Tabelle

Allgemeine Diskussionen, sonstige Fragen und Plauder-Ecke

Tabelle

Beitragvon Anton59 » 06.12.2008 12:24

Hi, vielleicht kannst du mir helfen, beim erstellen einer Tabelle wird bei mir das Befehl height="100%" nicht angenommen, resp. ignoriert, woran kann das liegen.

Gruss

Toni

//EDIT: Verschoben, da kein Scriptly-Bug
Anton59

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon Benedikt Loepp » 06.12.2008 13:45

Hi,

das liegt daran, dass das Table-Element kein Height-Parameter kennt. Deshalb wird der dir im Scriptly auch rot und unterstrichen angezeigt. Leider taucht er aber trotzdem in der Code-Completion auf, was ich für die kommende Version ändern werde (insofern gut, dass du darauf hinweist - Danke!)

Wie du das ganze umgehen kannst: Ganz einfach - per CSS.
Im Zweifelsfall Google mal nach "html tabelle 100%" oder so, wobei mir nicht ganz ersichtlich ist, wozu eine Tabelle über eine 100% Größe erforderlich ist...

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Gast » 06.12.2008 13:54

Benedikt Loepp hat geschrieben:Hi,

das liegt daran, dass das Table-Element kein Height-Parameter kennt. Deshalb wird der dir im Scriptly auch rot und unterstrichen angezeigt. Leider taucht er aber trotzdem in der Code-Completion auf, was ich für die kommende Version ändern werde (insofern gut, dass du darauf hinweist - Danke!)

Wie du das ganze umgehen kannst: Ganz einfach - per CSS.
Im Zweifelsfall Google mal nach "html tabelle 100%" oder so, wobei mir nicht ganz ersichtlich ist, wozu eine Tabelle über eine 100% Größe erforderlich ist...

MfG Benedikt Loepp

Hallo vielen Dank für deine grosse hilfe, hab eben auch gerade Axel geschrieben, der mit es auch empfohlen hat heute über CSS zu arbeiten, bin froh das man hier so schnell geholfen wird.

Vielen Danke und ein schönes Wochenende.

Grüssle

Toni
Gast

Beitragvon Benedikt Loepp » 09.12.2008 11:16

Keine Ursache :wink:

Falls du noch Fragen allgemeiner Art oder zum Scriptly (Anregungen/Kritik) hast, dann immer her damit!

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Off-Topic