Echt Genial

Allgemeine Diskussionen, sonstige Fragen und Plauder-Ecke

Echt Genial

Beitragvon S2R0X » 12.11.2008 10:07

Hallo ich war schon lange auf der Suche nach einen gescheiten Editor für PHP / HTML der Freeware ist und habe über freeware.de euch gefunden.
Hab euren Editor gerade erst angestestet aber einfach nur Genial, der hat das was man brauch und nicht zuviel :D
Ich hoffe ich bin nach ein paar code session auch noch so begeistert davon!

Weiter sooo :o
S2R0X

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon fx4u » 12.11.2008 18:41

Ich hoffe ich bin nach ein paar code session auch noch so begeistert davon!

Bestimmt nicht....
...

...

...du wirst noch viel begeisterter sein und wie ich alle vorher installierten Editoren von der Platte verbannen.
Viele Gruesse
Oliver
fx4u
Sehr engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 12.11.2008 21:25

@S2R0X:
Daaaankeschöööön :D Ich hoffe ich kann dir auch mit zukünftigen Versionen so erfreuen. Wenn dir was auf- oder einfällt, dann meld dich einfach hier oder per Mail... Ich bin immer für Vorschläge und Anregungen offen, erst recht von Scriptly Neulingen, die noch keine Betriebsblindheit haben :mrgreen:

@fx4u: Hast du mir einen Schreck eingejagt...ich dachte nach dem ersten Satz, du wärst schon wieder abtrünnig geworden :P

Einen schönen Abend an euch beide,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Ray » 13.11.2008 09:41

Das passiert nicht so schnell. Ich hab auch schon einiges an Editoren getestet, aber Scriptly ist wirklich sehr sehr gut :)
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Sehr engagiertes Mitglied

Beitragvon S2R0X » 13.11.2008 11:15

Sooo hab mich mal regged.
Wenn dir was auf- oder einfällt, dann meld dich einfach hier oder per Mail...

Jo wenn das wenn nicht wäre wa ;-)
Also bin imemrnoch sehr zufrieden mit dem Editor seit dem ich den Umschalt + Lerrtaste kürzel weg gemacht habe (stört bei mysql abfragen schreiben wenn man zu spät umschalt los lässt)
Aber kann man ja alles so ein / aus stellen wie man es braucht --> immernoch genial! :D

Achja was schade ist das der Editor eigentlich völlig unbekannt ist, also beim Thema Google, ihr solltet mal bischen Suchmaschinenoptmierung machen hehe.
S2R0X

keine Suche mehr

Beitragvon gewe » 14.11.2008 12:19

Ich habe mittlerweile auch alle Editoren deinstalliert und bin zur Zeit nicht mehr auf Suche nach etwas Besserem.
Meine Bedürfnisse sind voll abgedeckt.
Wundern tut mich nur, dass so ein Programm so wenig bekannt ist.

Gerhard
gewe
Interessiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 14.11.2008 16:47

Nochmal Danke für alle Blumen :D
Freut mich dass ihr nach wie vor alle so zufrieden seid, trotzdem ich mich in letzter Zeit weniger der Scriptly zuwenden kann, als ich eigentlich gern würde...

Bzg. dem Bekanntsheitsgrad: Ich würd das gern ändern, aber ganz so leicht ist das leider nicht. Ich nehm da auch gern jegliche Unterstützung aus der Community entgegen, so hat ja siteRay z.B. schon einen Wikipedia-Eintrag geschrieben oder derartiges.
Ich werd jedoch beim Release der nächsten Version (weil doch noch wieder ein paar Fehler erst rausmüssen), auch mal wieder dran denken, etwas die Werbetrommel zu rühren :wink:

In diesem Sinne nochmal ein Danke an die ganze treue Community hier und freundliche Grüße,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Re: keine Suche mehr

Beitragvon Gast » 26.11.2008 16:37

gewe hat geschrieben:Wundern tut mich nur, dass so ein Programm so wenig bekannt ist.

Ist es doch nicht. Es wird schon bei Chip zum Download angeboten, und es exestiert ein Artikel bei Wikipedia. Ich denke auch mal dass die Downloadrate ziemlich hoch ist.

Das ist schon ein sehr gutes Programm. Das sich immer wieder verbessert. Und ich freue mich wahnsinnig auf die Version 1.0!!!!!! :D
Gast

Beitragvon Benedikt Loepp » 28.11.2008 17:00

Dass sich der Bekanntsheitsgrad stetig steigert ist wohl war, die Downloadzahlen sind auch nicht unbedingt schlecht (für genaueres bin ich grad etwas zu faul :wink: ), allerdings ist der Scriptly meist eher nur ein Geheimtipp oder Außenseiter - insofern stimmt das schon mit dem Bekanntsheitgrad...
In welcher Zeitschrift oder größerem Vergleichstest von HTML-/PHP-Editoren liest man was vom Scriptly? Das würde dem Bekanntsheitsgrad wahrscheinlich immens helfen, aber mir persönlich ist die aktuelle Version auch noch nicht weit und stabil genug, um mal wieder mehr Publicity zu machen - dafür bin ich zu perfektionistisch :wink:

Ansonsten freuts mich, dass du dich auf die Version 1.0 freust :-) Ich hoff mal, dass es bald weitergeht mit der Entwicklung...
Ansonsten ist die Aktivität hier in der Community von zahlreichen langjährigen Mitgliedern und auch von vielen Neuen überhaupt viel erfreulicher als jegliche Downloadzahl :-)

In diesem Sinne nochmal ein Danke in die Community zurück und ein schönes Wochenende an alle,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Off-Topic