Hi,
erstmal allgemein: Tendenziell musst du da nichts großartig machen, sofern dein HTML und CSS korrekt ist. Wenn es in Richtung JS geht, muss man z.T. Browserspezifisch arbeiten, bei CSS beschränkt es sich meist auf wenige Feinheiten, die man so anpassen muss, dass es überall gleich aussieht.
Ich hab jetzt bei deiner Seite im IE8 keine Probleme feststellen können. Nur im IE8, im Chrome/Safari und im Opera musste ich feststellen, dass zwischen manchen Navi-Punkten kein Umbruch ist (z.B. ist News und Impressum in einer Zeile). Da fehlt dir einfach ein BR, ich würde dir diesbezüglich jedoch raten, dich mal mit der CSS-Eigenschaft display: block vertraut zu machen und deine einzelnen Nav-Punkte evtl. noch in Listen zu packen. So trennst du wirklich sauber Design vom Inhalt, weil das BR-Tag dazwischen etwas unschön ist.
Ansonsten konnt ich in den genannten Browsern keine Probleme feststellen.
Falls du mal eine Übersicht kriegen möchtest, wie deine Seite in den verschiedensten Browsern aussieht, ohne selbst einen großen Aufwand zu betreiben, kann ich dir übrigens
http://browsershots.org/ sehr empfehlen.
Ansonsten wenn du ältere IE-Versionen testen möchtest, bietet sich "Multiple IE" an (einfach mal nach Googeln)...
MfG Benedikt Loepp