Aufruf zur Spendenaktion

Allgemeine Diskussionen, sonstige Fragen und Plauder-Ecke

Aufruf zur Spendenaktion

Beitragvon lsgdcity » 17.02.2009 20:54

Hi,

obwohl ich den Scriptly erst seit kurzem kenne und bisher noch am Umstieg von meinem alten Editor auf den Scriptly arbeite, finde ich die Arbeit echt bemerkenswert!

Die Vielfalt an Funktionen und Einstellungen, sowie Erweiterung durch Plugins oder eigene Code-Schnipsel sind der Hammer!
Und das der Scriptly Freeware ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ich frage mich, bei welchem kommerziellen Projekt der Support und die Hilfeleistung so gut und schnell ist, wie beim Ein-Mann-Projekt des Scriptlys? Wo wird derartig auf die Benutzerwünsche und -vorschläge eingegangen?

Daher möchte ich jeden überzeugten Scriptly-Nutzer dazu aufrufen ein wenig von dem, was euch der Scriptly täglich hilft und bringt, an Benedikt als Anerkennung seiner Arbeit zurückzugeben.

Die Höhe des Spendenbeitrags kann ja jeder selbst eingeben und jede noch so kleine Spende zeigt Benedikt, wie sehr wir seine Arbeit zu schätzen wissen.

Vielen Dank euch allen fürs Lesen und eure bisherigen Anregungen und vielen vielen Dank dir, Benedikt, für deine wirklich hervorragende Arbeit!

JETZT SPENDEN (Link zur Spendenseite)

gruß
lsgdcity
lsgdcity
Ambitioniertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon Benedikt Loepp » 21.02.2009 12:15

Oh, hab den Post hier unten erst jetzt gesehen :)
Ehrt mich jedes mal aufs Neue, wenn manch einer so voll des Lobes für den Scriptly ist - großes Dankeschön also!

Ich hoff ich kann auch in Zukunft dass Programm zu eurer Zufriedenheit weiterentwickeln - trotzdem manchmal neue Versionen ein bisschen auf sich warten lassen und ich eigentlich so viele Dinge hab, die ich gern einbauen und ändern würde - mir das aber leider zeitlich und technisch nicht immer alles möglich ist :wink:

Also nochmals Danke und Grüße,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Spenden

Beitragvon Totobuvika » 24.03.2009 10:19

Finde ich gut, dass lsgdcity bereit ist zu spenden und auch andere dazu auffordert. Software-Entwicklung ist viel Arbeit und sehr zeitintensiv. Man darf auch nicht vergessen, dass dem Benedikt ja Kosten entstehen, für Hosting etc. Deswegen ist eine Spende für ein so gutes Programm nur fair.
Home is where the index.html is.
Totobuvika
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Chance » 25.03.2009 13:10

Wie wäre es mit dem Amazon Partnerprogramm ?
Es geibt bestimmt eineige User, die gerne bei Amazon kaufen, und dann gibs Provision, wenn über diese Seite z.B. PHP Bücher bestellt werden.
Chance
Interessiertes Mitglied

Zurück zu Off-Topic