Hi,
ja, da ist sicherlich was dran
Ich muss gestehen, ich hatte hier vor zwei Jahren sogar mal testweise nen Bugtracker und Verwaltungssystem installiert...hatte damals allerdings gemerkt, dass speziell da ich ja allein am Scriptly arbeite, mir das Aufsetzen und konfigurieren des Systems mehr Zeit kostet, als es mir Ersparnis beim Überblick-Behalten gebracht hätte
Zudem ist es immer so eine Sache, dass das auch genutzt werden muss (siehe das Wiki

). Ich denk bei der ja doch noch relativ geringen Nutzerzahl des Scriptly, ist das Forum noch der ideale Ort für alles, weil damit eigentlich jeder gut klarkommt.
Und ich persönlich muss sagen, dass ich so wie das momentan funktioniert, ganz gut den Überblick behalte...dass ich teilweise, wie jetzt zur Test-Version, nicht mehr weiß, was alles neu ist, liegt daran, dass ich meine Todo-Liste im Scriptly und Notizen nicht regelmäßig genug aktualisiere - und das Problem würd mit jedem andern System ebenfalls bestehen
Ich möcht den Vorschlag nicht grundlegend ablehnen, aber ich glaub im Moment fahren wir alle doch ganz gut so und im Forum ist auch ein bissl was los...und vor allem möcht ich mir keine Arbeit machen, irgendwas einzurichten, was dann kein Mensch nutzt
MfG Benedikt Loepp