Probleme im Forum

Diskussion rund um Homepage und Community

Probleme im Forum

Beitragvon Benedikt Loepp » 28.08.2008 01:49

Nur zur Info:

Es ist gut möglich dass im Moment der ein oder andere Link nicht korrekt funktioniert oder irgendwelche Bilder hier nicht korrekt geladen werden (der RSS-Feed läuft auch noch nicht wieder korrekt), weil ich ein bissl am Basteln bezüglich der Dateistruktur wegen der Wiki-Einführung bin :wink:

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon Ray » 29.08.2008 10:23

Um die Uhrzeit dürften nicht viele User die Probleme bemerkt haben ;)

Interessant könnte evtl. noch sein, die letzten Foren-Themen auch auf der "Community-Übersichts-Seite" zu zeigen (so wie News: Webocton und News: Scriptly).
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Sehr engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 29.08.2008 11:33

Ja, aber das war der Zeitpunkt wo ich die Seite sich selbst überlassen habe und wer weiß, was die so treibt, wenn ich nicht auf sie aufpasse :wink:

Gute Idee, hab ich auch schon dran gedacht - mal gucken wie ich das PHPBB da am besten anzapfe ;)

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Leuchte » 04.09.2008 20:56

@Benedikt: Wenn Du Fragen zu phpBB2 hast, kannst Du dich gern an mich wenden. Ich habe bis letztes Jahr aktiv Support im deutschen Supportforum geleistet und auch einige Modifikationen geschrieben.

Speziell für den angefragten Fall von Ray hilft Dir diese MOD weiter:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=48

André

[edit] Ich habe gerade gesehen, dass die letzten Postings ja schon angezeigt werden. Ich geh mal zu Fielmann[/edit]
Leuchte
Interessiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 06.09.2008 18:20

@Leuchte: Jap, hatte das schon vorher erledigt. Ich schau mir die Mod allerdings mal an, evtl. löst die das etwas besser als momentan.
Ansonsten ist es gut zu wissen, einen PhpBB-kundigen Nutzer hier aktiv zu wissen - wobei ich nach einigen Jahren Forenbetrieb hier auch schon das ein oder andere über das System gelernt und daran rumgefriemelt hab :wink:

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Homepage und Forum