mitgliederliste

Diskussion rund um Homepage und Community

mitgliederliste

Beitragvon MrRap » 10.02.2011 18:43

Wäre es nicht interessant, an alle Mitglieder, die keinen Beitrag geschrieben haben, eine Kontolöschung vorzulegen um ein bisschen mehr Übersicht in der Mitgliederliste zu erhalten :?: :)

lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: mitgliederliste

Beitragvon Benedikt Loepp » 13.02.2011 18:12

Hi,
ein gewisser Teil dieser Leute mag vielleicht noch nichts gepostet haben, hat den Account hier aber vielleicht aus anderen Gründen (z.B. um a) keine Werbung im Forum zu erhalten oder sich b) für den Newsletter anzumelden). Insofern wäre das glaub ich keine besondere sinnvolle Aktion :D Wobei ich den Sinn ohnehin nicht so ganz erkenne, du kannst dir die Mitgliederliste doch sowieso ziemlich beliebig filtern und sortieren lassen ;)

Schönen Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon MrRap » 15.02.2011 19:42

Stimmt eh, gibt ja auch noch die feeds aber ich nehme an, dass es doch welche gibt die es nur zu Spaß haben.
War so ne Schnapsidee von mir.

PS: Wusste gar nicht, dass man als Unangemelter keine Werbung bekommt :mrgreen: :mrgreen:

lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 15.02.2011 20:39

MrRap hat geschrieben:Stimmt eh, gibt ja auch noch die feeds aber ich nehme an, dass es doch welche gibt die es nur zu Spaß haben.
War so ne Schnapsidee von mir.
Macht nichts ... und falls jemand den Account nur aus Spaß hat - dann bitte - kann er den gerne haben :mrgreen:

MrRap hat geschrieben:PS: Wusste gar nicht, dass man als Unangemelter keine Werbung bekommt :mrgreen: :mrgreen:
:? Als Ungemeldeter bekommst du Werbung - deshalb meinte ich, es würde demzufolge Sinn machen, sich anzumelden, um eben keine Werbung mehr zu bekommen ;)

Schönen Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon MrRap » 16.02.2011 18:20

Dann ist es ja wohl klar, warum so vile einen Account haben und nichts posten. :D

Aber ich möchte trotzdem gratulieren, 490 Mitglieder erreicht man nicht so leicht :mrgreen:

lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Zurück zu Homepage und Forum