wysiwyg

Fehler- und Bugmeldungen zum Scriptly

wysiwyg

Beitragvon mr. bit » 08.06.2010 00:18

wysiwyg - Editor funktioniert einfach nicht ! Immer wenn ich versuche einen Text dort zu schreiben und als Überschrift 1 oder 2 oder sonst etwas anderes als "standard" wähle , stellt er automatisch auf "standard" um, sodass sich keine Formatierungen im wysiwyg-Editor machen lassen !
Mache ich was falsch oder liegt hier ein Bug vor ?
danke..
mr. bit

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: wysiwyg

Beitragvon Benedikt Loepp » 14.06.2010 19:09

Hi,
Danke für dein Feedback! Ich habe gerade versucht das Problem zu reproduzieren, und offenbar handelt es sich hier tatsächlich um einen Bug :? Ich werde mich bemühen, diesen sobald wie möglich zu beheben.
Ich vermute dass ist bisher einfach deshalb keinem aufgefallen, da der WYSIWYG-Editor nur ein zusätzliches Feature (mit relativ reduzierter Funktionalität) ist, und das Hauptaugenmerk beim Scriptly direkt auf der Quelltext-Bearbeitung liegt.

Solltest du weiteres Feedback, Kritik oder Anregungen haben, oder (was ich nicht hoffen will :D ) noch mehr Bugs finden, dann immer her damit!
Besten Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Benedikt Loepp » 14.06.2010 22:43

Ich hänge hiermit mal eine korrigierte Version an den Beitrag an - eigentlich sollte jetzt alles funktionieren.
Außerdem habe ich noch Probleme behoben, die im Zusammenhang mit dem Markieren von Text mit der Maus im WYSIWYG-Editor standen.

Wenn du magst, kannst du (oder natürlich auch andere interessierte User), diese Version des WYSIWYG-Editor-Plugins gern ausprobieren.

Wie und wohin Plugins installiert werden, ist in der Hilfe unter 'Plugins' beschrieben (online hier: http://scriptly.webocton.de/help/de/plugins.html )

MfG Benedikt Loepp
Dateianhänge
wysiwyg_editor.zip
(480.55 KiB) 42-mal heruntergeladen
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon dj_fipsi » 09.01.2011 10:37

Ich finde einfach die beiden Dateien die man für den Wysiwig editor braucht nicht, kann mir die vllt. wer schicken?
dj_fipsi

Beitragvon dj_fipsi » 09.01.2011 10:48

So, ich bins nochmal, hab die dateien jetzt gefunden, krieg aber beim reggen den Fehlercode 0x80020009, und weiß nicht wie man den behebt, aber ich google noch ein bisschen, vllt. könnt ihr mir helfen?
dj_fipsi

Beitragvon dj_fipsi » 09.01.2011 10:54

Habs doch noch rausgefunden
dj_fipsi

Beitragvon Benedikt Loepp » 10.01.2011 21:25

Hi,
auch wenn sich dein Problem mittlerweile ja nach eigener Aussage behoben hat: Aber das Plugin für den WYSIWYIG-Editor und die nötigen Dateien werden standardmäßig beim Scriptly mitgeliefert und mitinstalliert.

Oder meinst du wie hier in der Hilfe beschrieben die notwendigen Dateien, um die WYSIWYG-Ansicht selbst erst zu ermöglichen? Leider geht das aus deinem Beitrag nicht ganz so hervor - sollte dem jedoch so sein, wäre es sehr schön, wenn du evtl. noch die Lösung für dein Problem hier mitteilen könntest :) Andere User, die evtl. mal vor demselben Problem stehen, würden sich sicherlich sehr darüber freuen ;)
Nebenbei würde mich in diesem Fall noch sehr das von dir verwendete Betriebssystem interessieren :)

Schönen Dank für dein Feedback und besten Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon dj_fipsi » 15.01.2011 17:22

ich hab die die in der Hilfe beschrieben sind, einfach genommen und in Google eingegeben, dort hab ich die namen eingegeben und es runtergeladen, dann hats gefunzt
dj_fipsi

Beitragvon Benedikt Loepp » 15.01.2011 22:17

dj_fipsi hat geschrieben:ich hab die die in der Hilfe beschrieben sind, einfach genommen und in Google eingegeben, dort hab ich die namen eingegeben und es runtergeladen, dann hats gefunzt

Okay, Danke für das Feedback :)

Sollte es weitere Fragen, Probleme oder auch Anregungen und Kritik zum Scriptly geben, dann steh ich hier im Forum immer gern zur Verfügung ;)

Besten Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Bug-Report