Webocton hängt sich auf

Fehler- und Bugmeldungen zum Scriptly

Webocton hängt sich auf

Beitragvon ITD » 30.01.2011 18:44

Hallo,

erstmals ein großes Lob zu eurem Programm. Es ist wirklich toll damit zu Programmieren.

Nun seit heute habe ich ein Problem. Jedes mal wenn ich die Browservorschau aufrufen möchte, hängt sich das Programm auf. Habe bereits das Programm neu installiert, funktioniert leider aber noch immer nicht.
Bisher hat es immer funktioniert, hat vielleicht jemand einen Vorschlag wie das Programm wieder funktioniert? Hatte auch nichts an den Einstellungen geändert.

LG
ITD

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Webocton hängt sich auf

Beitragvon Benedikt Loepp » 01.02.2011 12:15

Hi,
erstmal Danke für dein Feedback und die lobenden Worte - freut mich :)

Zu dem Problem: Zunächst mal wäre es wichtig zu wissen, ob du die IE oder die Firefox-Vorschau meinst? Und dann, welches Betriebssystem du verwendest...
Tritt das Problem mit jeder Datei auf, oder hängt es evtl. davon ab? Falls du die IE-Vorschau verwendest, tritt das Problem auf mit der FF-Vorschau auf? Bzw. umgekehrt?
Du merkst, ich stochere ein wenig im Dunkeln - ein derartiges Problem ist mir bisher nicht bekannt :?
Zur Not empfehle ich dir die Einbindung externer Browser (wie das geht, steht in der FAQ der Hilfe (online hier: http://scriptly.webocton.de/help/de/faq ... ra_co.html)) ... allerdings wäre es natürlich super, wenn wir das Problem lösen könnten :)

Besten Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Bug-Report