F9 - Taste / Live-Viewing

Fehler- und Bugmeldungen zum Scriptly

F9 - Taste / Live-Viewing

Beitragvon active » 29.11.2010 13:30

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit Probleme mit dem IE-Browser Liveview. Wenn ich im Quellcode eine Änderung durchführe, kann ich das erste Mal die Änderung sehen. Nach weiteren Änderungen kann ich diese leider nicht mehr. Es kommt immer wieder der vorherige Code.

Wie kann ich dieses Problem lösen, denn Webocton Scriptly gefällt mir eigentlich.?
active

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: F9 - Taste / Live-Viewing

Beitragvon Nomad » 29.11.2010 17:12

Hallo active,

Ich bin zwar (noch?) kein alter Scriptly-Hase, aber bei zumindest hier unter WinXP SP3, IE6, Scriptly 0.8.95.6 funktioniert F9 wie erwartet. Jedesmal wenn ich eine oder mehrere Änderungen mache und die Datei speichere, wird immer die Datei mit allen Änderungen angezeigt, auch bei mehrfachem Ändern+F9 drücken...
Nomad

Re: F9 - Taste / Live-Viewing

Beitragvon Benedikt Loepp » 29.11.2010 19:00

Hallo zusammen :)
Erstmal Danke für das Feedback. Zu dem angesprochenen Problem: Ich denke Nomad hat das Problem schon ganz richtig diagnostiziert - die Browservorschau ist keine echte Livepreview - ein manuelles Aktualisieren der Ansicht (per F9 oder Symbol) ist auf jeden Fall nötig ;)
Sollte es darüber hinaus dennoch Probleme mit der Browservorschau geben, oder gibt es Anregungen, Feedback oder Kritik zu diesem oder anderen Themen, dann steh ich natürlich gern hier zur Verfügung :)

Schönen Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Bug-Report