Hi, bin gerade etwas ratlos mit einmal gingen vor ein paar Tagen keine geschweiften Klammern mehr im Skriptly 08956 (letzte Woche zum testen mal installiert).
Also habe ich einen fertigen "Block" eingefügt, wo ich meinen Code selber erweitert habe. Test - Fehler. überprüft. KEIN FEHLER! gelöscht, neu geschrieben - dachte ich habe
irgendwas übersehen - habe mich schlussendlich so reingesteigert,dass ich nicht einmal mehr eine einfache for-Schleife schreiben konnte. Nach einer halben Stunde
"zwangspause" habe ich meinen Code dann komplett in Notepad++ reinkopiert - und mit abspeichern von diesem Editor lief auch meine test.php einwandfrei.
Nochmal zurückkopiert in scriptly - Fehler ohne ende - Variablen nicht definiert usw.. Na toll ...
Heute ist mir der Gedanke gekommen das es vielleicht daran liegen könnte dass ich beide Editoren gleichzeitig offen hatte (hatte nicht aber die Datei!), aber nach
einem Test hat mir scriptly zumindest wieder kompiliert.
Derzeit gehen einfach keine Sonderzeichen wie "{}" und "&". Anderes ist mir noch nicht aufgefallen.
Hat hier jemand eine Idee? Gefällt mir so nämlich ganz gut (abgesehen von einem grauen Streifen mitten durch den Bildschirm im Codefenster!)
Alternativ muss ich es halt nochmal neu installieren und konfigurieren.
Liebe Grüsse:
Tammy