Hi,
ich glaube ein wenig, dass wir irgendwie aneinander vorbeireden
Erstmal zu dem, was der Scriptly macht:
Wenn du in den Projekt-Optionen des Scriptly die Pfade änderst, dann werden diese in der .wop-Datei soweit möglich relativ eingetragen. Verschiebst du jetzt die .wop-Datei irgendwohin, stimmen die Pfade natürlich nicht mehr.
Deshalb wäre mein Vorgehen, wenn ich die .wop-Dateien verschieben möchte: .wop- und .dat-Dateien verschieben - dann das Projekt öffnen - und dann in den Projekt-Optionen den Ordner für das Arbeitsverzeichnis des Projektes umändern.
Einziges Problem bei dieser Vorgehensweise ist (in der jetzigen Version) tatsächlich diese Fehlermeldung, die kommt, nachdem du die verschobene .wop-Datei zum ersten Mal öffnest, bevor du dann in den Projekt-Optionen die Pfade änderst.
Den Pfad, den du in den Projekt-Optionen einstellen kannst, ist übrigens lediglich das Arbeitsverzeichnis - also das Verzeichnis, wo die Dateien reingehören, welche zu deinem Projekt gehören. Wo du .wop- und .dat-Dateien liegen, hat damit gar nichts zu tun. Und durch das Anpassen jeglicher Pfade wird auch nichts an den Dateien geändert - es werden einfach die Pfade in der .wop-Datei angepasst
Also der einzige Fehler, den ich momentan sehe, ich diese von dir angesprochene Fehlermeldung (die ich schon behoben) habe... Oder aber, ich versteh dein Problem (immer noch) nicht so recht
Besten Gruß, Benedikt