Problem mit Fenster-Teiler im Explorer

Fehler- und Bugmeldungen zum Scriptly

Problem mit Fenster-Teiler im Explorer

Beitragvon rockscientist01 » 07.03.2011 21:28

wenn ich das scriptly Fenster klein mache, dann verschwindet im Explorer der Fenster-Teiler und ich kann nicht mehr beide Fenster sehen. Der Fensterteiler sollte dann links amBildrand zum stehen kommen, und nicht darunter verschwinden.

AO
Zuletzt geändert von rockscientist01 am 11.03.2011 17:21, insgesamt 6-mal geändert.
rockscientist01
Interessiertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: meine bug list

Beitragvon hloldie » 07.03.2011 21:52

rockscientist01 hat geschrieben:- bei suchen und ersetzen unterscheidet scriptly nicht nach Groß- und Kleinschreibung. Suche ich nach Ä werden auch alle ä angezeigt bei B auch alle b usw.
AO

Unter Optionen (bei Suchen&Ersetzen) "Gross/Kleinschr. beachten" funktioniert bei mir einwandfrei.

MfG hloldie
hloldie
Ambitioniertes Mitglied

Re: meine bug list

Beitragvon rockscientist01 » 07.03.2011 22:41

alles klar, vielen Dank für den Hinweis. Funzt bei mir auch super!

Danke
AO
rockscientist01
Interessiertes Mitglied

Re: Problem mit Fenster-Teiler im Explorer

Beitragvon Benedikt Loepp » 11.03.2011 09:56

Hi,
Sorry für meine späte Antwort ... ließ sich leider nicht eher einrichten :?

Erstmal ganz kurz hier zu dem Thread: Ich hab den bewusst umbenannt ;) Ich würde dich bitten, ruhig einfach für jeden gefundenen Bug einen eigenen Thread aufzumachen. Das macht es zum einen deutlich übersichtlicher und erleichtert es einem auch, Threads später nochmal wiederzufinden. Man stelle sich den Worst-Case vor, und jeder User legt hier einen Thread "xyz's Bugliste" an und editiert dann da immer fleißig drin rum -- ich wette, ich würd gar nichts mehr mitbekommen und die Hälfte der Sache würd total untergehen :)
Also lange Rede kurzer Sinn: Da ja das Problem mit der SHIFT-Taste im Explorer bereits zuvor angesprochen wurde und ich mir das schon notiert habe, gehts hier im Thread ab sofort bitte nur noch um das Problem mit dem Fenster-Teiler im Explorer ;)
Ich bitte um Verständnis ;)

Zum Thema: Also ich seh eigentlich zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:
a) der Teiler bleibt beim Verändern der Größe immer an der (relativ gesehen) selben Position.
b) das jetzige Verhalten wird quasi umgedreht -- anstatt das sich das linke Fenster in der Größe ändert, ändert sich das rechte.

Ich persönlich würde glaub ich eher zu a) tendieren, bin allerdings gern bereit, noch andere Meinungen hierzu anzunehmen :)

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Re: Problem mit Fenster-Teiler im Explorer

Beitragvon rockscientist01 » 11.03.2011 17:22

OK, hab den Thread-Inhalt deinem Wunsch angepasst - nur noch Fensterteilung.

Also ich würde auch a) mögen.

Dankeschön :)
AO
rockscientist01
Interessiertes Mitglied

Zurück zu Bug-Report