Hallo,
Sorry erstmal meine etwas verspätete Meldung - übers Wochenende hatte ich nicht wirklich Zeit, mich mit dem Scriptly auseinander zusetzen
Jan_aus_Hamburg hat geschrieben:Da dies mein erster Beitrag ist, erst einmal ein Mega dickes Lob und Dankeschön an den Programmierer von diesem fantastischen Programm!!! So viel Zeit muss sein.
Dankeschön

Freut mich immer wieder und ich hoffe, auch in Zukunft so ein gut ankommendes Programm liefern zu können. In diesem Sinne, falls du weitere Fragen, Anregungen oder Probleme mit dem Scriptly hast, dann meld dich jederzeit hier im Forum oder per E-Mail bei mir
Jan_aus_Hamburg hat geschrieben:P.S.: Ach ja, und die F1-Taste funktioniert nicht (auf allen Rechnern), es kommt eine Meldung "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. usw.". Dies ist aber nicht dramatisch.
Doch - das ist tatsächlich ziemlich dramatisch - du hast da nämlich einen total dämlichen Programmierfehler von mir aufgetan, der dass Funktionieren des kompletten Hilfe-Systems außer Kraft setzt

In diesem Sinne also Danke für den Hinweis (auch an die Anderen, die dass hier im Laufe des Threads noch bestätigt haben). Ich warte noch auf das Feedback zu einem Fehler an einer anderen Stelle - dann wird es schnellstmöglich ein weiteres Update geben, was u.A. auch dieses Problem lösen wird.
Nun zu deinem eigentlichen Problem: Bis auf dass, was die anderen Nutzer hier mittlerweile gepostet haben, fällt mir auch nicht viel mehr ein im Moment. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, selbst einen Test durchzuführen - verspreche aber, dass sobald wie möglich nachzuholen.
Im Zweifelsfalle könnte ich mal versuchen, sämtliches Abfangen der Fehlermeldungen in einer speziellen Version für dich abzuschalten - damit könnten wir evtl. herausbekommen, was konkret das Problem ist und nicht nur diese sehr allgemeine Fehlermeldung geliefert bekommen.
Sorry das ich dir so wirklich grad auch nicht weiterhelfen kann - ich werd mich aber in jedem Fall darum kümmern, und hoffe du hälst dem Scriptly trotzdem die Stange
Kleiner Tipp: Nutz doch einfach die externe Browservorschau mit einem lokal installierten Firefox...zumindest als Notlösung tuts dass auch ganz gut, und wie das funktioniert, ist in der Hilfe in den FAQ beschrieben
chrko hat geschrieben:Und statt den Chrome Ordner zu kopieren würde ich ein symbolische Verknüpfung empfehlen:Eingabeaufforderung mit Adminstratorrechten starten und Pfade gegebenen falls anpassen.mklink /D "C:\Program Files (x86)\Webocton - Scriptly\chrome" "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\chrome"
Guter Tipp. Danke dafür - dass sollte man wohl mit in die Hilfe aufnehmen, oder? Müsste dann ab Win Vista so gehen, korrekt?
chrko hat geschrieben:Wenn du die Konfigurationsdateien von Scriptly meinst, dann
config.dat:
[Other]
FireFoxPath=C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\
[Browser]
MOZ=1
Wo du dass so schreibst, scheint mir die INI-Datei vom Scriptly mittlerweile arg unstrukturiert... Ich müsste da mal dringend aufräumen

MfG und Danke an alle für ihr Feedback hier schonmal,
Benedikt Loepp