Code Gruppierung?

Fehler- und Bugmeldungen zum Scriptly

Code Gruppierung?

Beitragvon larabad » 16.02.2011 10:09

Hallo,
ich habe mal eine Frage, suche vergeblich an der Gruppierfunktion. Vorher(ältere Versionen) konnte man so schön z.b klassen oder funktionen gruppieren und reduzieren. ich finde das in der neuen version nicht mehr ?=( gibs das noch ? wenn nein.. kann mans iwie installiern? ich finde diese funktion sehr praktisch.

Danke für die Hilfe, Gruß larabad.

PS: hab die aktuellste version
larabad

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Code Gruppierung?

Beitragvon Benedikt Loepp » 21.02.2011 21:11

Hi,
erstmal Danke für dein Feedback :)
Zu deiner Frage: Du meinst das sogenannte Code-Folding. Das gibt es leider nicht mehr und lässt sich momentan auch nicht aktivieren. Für nähere Details und Gründe verweis ich einfach mal auf zwei andere Threads, da das Thema schon öfter angeschnitten wurde :)
post6562.html#p6562
post6282.html

Besten Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon larabad » 01.03.2011 11:56

Hallo,
sorry das ich erst jetzt antworte, war krank..

wird es dieses codefolding gar nciht mehr geben ?=(...
das wäre jammer schade...

webocton ist einfach das beste prog. in sachen scripting... und da fehlt dieses codefolding =(

Gruß larabad
larabad

Beitragvon octonfan » 02.03.2011 08:22

Tachchen,
benutze dis herliche Prog schon ne Weile.
Code-Folding fehlt echt total.

Eventuell kannst du das wieder reinschafueln lieber Benedikt.
Schon aufgrund der massig Nachfragen die hier im Forum unterwegs sin
octonfan

Beitragvon larabad » 10.03.2011 10:22

Ja oder als add-on anbieten,
sodass jeder entscheiden kann ob manns will.... =(.
das wäre total schön wenns ginge =)...
larabad

Beitragvon Dipree » 10.03.2011 15:25

Also ich hab das Code-Folding erlebt gehabt und es war teilweise sehr buggy. Würde mich auch freuen wenn das mal jemand in den Griff bekommt, aber nicht so buggy wie damals ^^
Dipree
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon MrRap » 10.03.2011 19:01

Natürlich ist es schön, das code-folding zu verwenden - aber wenns solche Fehler macht wie früher kann ich ohne leben; außerdem gewöhnt man sich daran es nicht zu verwenden :mrgreen:

lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon nierewa » 11.03.2011 08:25

Deshalb ja über die Möglichkeit eines Add-ons.
Es gibt ja sicher genug Leute, die mit den Bugs leben können.
Für die der Nutzen höher liegt als das ärgern über Bugs ;)
nierewa
Engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 11.03.2011 09:32

Hi,
entschuldigt bitte dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte -- ging aus diversen Gründen leider nicht anders ;)

Zum Thema: In den beiden weiter oben verlinkten Threads habe ich bereits alles dazu gesagt -- das ist auch weiterhin so aktuell.
Das CF ist aufgrund massiver Bugs rausgeflogen und wird auch mindestens draußen bleiben bis es eine UTF8-Version gibt. Aber selbst dass kann nach dauern...

Zur Frage das Ganze als Addon zu integrieren: Das Code-Folding war früher auch optional, weil ich schon immer wusste, dass die Implementierung nicht 100% in Ordnung war. Wenn etwas aber angeboten wird, nutzen es die Leute -- und leider denken nicht alle Leute so, wie es hier zuletzt im Thread den Anschein hat. Ich habe damals mehrfach E-Mails ziemlich wütender Leute erhalten, denen das CF Dateien zerhauen hat. Und ihr könnt mir glauben, dass brauche ich nicht unbedingt :roll: Zudem macht sowas auch keinen guten Eindruck für den Scriptly -- ich vertrete sehr stark die Meinung, entweder etwas so gut wie möglich umzusetzen oder es komplett sein zu lassen.
Und letzteres ist hier nunmal der Fall, da es sich vor einer UTF8-Version nicht lohnt, an ein CF zu denken. Wenn das einmal geschehen ist irgendwann, kann auch wieder an ein CF gedacht werden... Das ist aber nichts neues, sondern dass, was ich in den andern Threads geschrieben hatte (auch wenn die schon etwas älter sind, hat sich da nichts geändert ;) )

P.S.: Eure lobenden Worte hier im Thread haben mich sehr gefreut. Dankeschön :)

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Bug-Report