Hi,
entschuldigt bitte dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte -- ging aus diversen Gründen leider nicht anders
Zum Thema: In den beiden weiter oben verlinkten Threads habe ich bereits alles dazu gesagt -- das ist auch weiterhin so aktuell.
Das CF ist aufgrund massiver Bugs rausgeflogen und wird auch mindestens draußen bleiben bis es eine UTF8-Version gibt. Aber selbst dass kann nach dauern...
Zur Frage das Ganze als Addon zu integrieren: Das Code-Folding war früher auch optional, weil ich schon immer wusste, dass die Implementierung nicht 100% in Ordnung war. Wenn etwas aber angeboten wird, nutzen es die Leute -- und leider denken nicht alle Leute so, wie es hier zuletzt im Thread den Anschein hat. Ich habe damals mehrfach E-Mails ziemlich wütender Leute erhalten, denen das CF Dateien zerhauen hat. Und ihr könnt mir glauben, dass brauche ich nicht unbedingt

Zudem macht sowas auch keinen guten Eindruck für den Scriptly -- ich vertrete sehr stark die Meinung, entweder etwas so gut wie möglich umzusetzen oder es komplett sein zu lassen.
Und letzteres ist hier nunmal der Fall, da es sich vor einer UTF8-Version nicht lohnt, an ein CF zu denken. Wenn das einmal geschehen ist irgendwann, kann auch wieder an ein CF gedacht werden... Das ist aber nichts neues, sondern dass, was ich in den andern Threads geschrieben hatte (auch wenn die schon etwas älter sind, hat sich da nichts geändert

)
P.S.: Eure lobenden Worte hier im Thread haben mich sehr gefreut. Dankeschön
MfG Benedikt Loepp