Chrome statt Firefox 4?!?

Fehler- und Bugmeldungen zum Scriptly

Chrome statt Firefox 4?!?

Beitragvon stones007 » 25.03.2011 14:59

hey, ist das schon mal behandelt worden?!?
Also bisher war es ja so, dass FF udn IE als Vorschauen zur Verfügung standen. Aber mit dem FF 4 scheint es ja Probs zu geben - meines läuft auch nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, dann wenigstens Chrome als zweite Vorschau zu verwenden?!?

Am Besten wäre es natürlich, wenn FF 4 laufen würde...

bye by martin
hätt'ma doch was g'scheids glernt...
stones007
Interessiertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Chrome statt Firefox 4?!?

Beitragvon MrRap » 25.03.2011 21:50

Schau mal da rein: http://community.webocton.de/board/post5819.html?hilit=vorschau%20chrome#p5819 :geek:

Dort wird es erklärt.

Ich mein es ist natürlich schade dass andere Browser nicht gehen aber was soll man tun :twisted: was nicht geht, läuft :D

lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon stones007 » 28.03.2011 08:01

also so richtig verstanden habe ich diese "Anweisung" nicht gerade.

Habe jetzt zwar Chrome mit der Variablen als Programm hinzugefügt. Und jetzt weiter?!?
Na egal. Ich starte iim Moment eingfach den normalen Browser - mitStrg-Tab dahingesprungen und F5 die Seite aktualisiert. Passt schon.
hätt'ma doch was g'scheids glernt...
stones007
Interessiertes Mitglied

Beitragvon MrRap » 01.04.2011 17:01

Jetzt kanns du unter Optionen -- Tastenkürzel für Programm 1 (nehme an dass es diese Nummer hat :) ) ein Kürzel hinzufügen zB.: F12 :ugeek:

lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 13.07.2011 12:46

Hallo,
erstmal Entschuldigung bitte für die späte Antwort. Leider haben es einige Umstände so mit sich gebracht, dass ich hier in letzter Zeit kaum aktiv werden konnte, ich denke aber, das ändert sich in Zukunft wieder ein wenig :-)

Zum eigentlichen Problem: Vielleicht hilft außerdem auch die FAQ weiter? Siehe hier: http://scriptly.webocton.de/help/de/faq ... ra_co.html
Sollte es weitere Fragen zu dem Thema geben, dann immer her damit. Zur direkten Integration von Chrome wurd ja schon alles gesagt - seit den neuen Firefox-Versionen scheint es dort dieselbe Problematik zu geben, weshalb ich mich damit auf jeden Fall künftig nochmal auseinandersetzen werde.

Danke fürs Feedback und gegenseitige Helfen ;)
MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Bug-Report