Bug im CSS-Editor?

Fehler- und Bugmeldungen zum Scriptly

Bug im CSS-Editor?

Beitragvon Urberliner » 26.11.2010 15:39

Hallo,
habe heute, sozusagen, einen meiner Rechner "aufgeräumt", vieles deinstalliert, einiges neu installiert, darunter Scriptly.
Seit der Neuinstallation zeigt er mir gleich in der 1. Zeile des Stylesheets einen Fehler an: Zeile 1: CSS: invalid Selector "html".
Scriptly's Einstellungen sind wie immer, habe ihn auch noch ein 2. Mal deinstalliert, neuinstalliert: gleicher Fehler.
Da ich prinzipiell immer erst von einem Fehler meinerseits ausgehe (oder falls eine Revolution beim W3C stattgefunden hat :roll: ) war ich beim gleichnamigen CSS-Validator: Alles i.O., o. B., O.K. (die brave new World steht ja auf Abkürzungen).
Ist der Fehler irgendwann schon einmal aufgetreten, bzw. (!) kennt ihn jemand von Euch?
Danke für eine hilfreiche Antwort.

LG, Andreas

PS: Bis ich eine schlaue Antwort habe, nehme ich mal CSS-Tidy 'raus.
PPS: Weglassen und Austausch durch ein "frisches" CSS-Tidy hilft nix. Helft mich ...
Könnte mal Jemand die Welt anhalten, ich möchte aussteigen? :mrgreen:
Urberliner
Ambitioniertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Bug im CSS-Editor?

Beitragvon Urberliner » 26.11.2010 16:12

Nu isset wech! ;)

Habe mir von einem anderen Rechner ein Backup "rüber gezogen" und die Macke ist weg. Der einzige Unterschied ist, dass ich die "defekte" Version heute heruntergeladen habe, währen die "gute" ca. 3 Monate alt ist.
Das verstehe wer will.

Gruß, Andreas

PS: Das war eine Horrorvision, ein Leben ohne Scriptly ..... :o
Könnte mal Jemand die Welt anhalten, ich möchte aussteigen? :mrgreen:
Urberliner
Ambitioniertes Mitglied

Re: Bug im CSS-Editor?

Beitragvon Benedikt Loepp » 26.11.2010 23:30

Hi,
also seit gestern gibt es die neue Version des Scriptly. Dementsprechend kann es durchaus sein, dass da ein Unterschied zwischen deiner alten und der neuen Version besteht - wenn du die eine erst heute frisch runtergeladen hast ;)
Habs mir grad mal angeschaut - bei dir mag das Problem weg sein - tatsächlich ist es jedoch in der neuen Version da :) Deshalb Danke ich dir recht herzlich für dein Feedback und werde das Problem mit dem nächsten Update wieder beheben. Würd dir übrigens dennoch raten, die neue Version zu nutzen und die Fehlermeldung einfach zu ignorieren ;)

Schönen Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Bug-Report