Versionsverwaltung / Subversion

Anregungen und Feature-Vorschläge für den Scriptly

Versionsverwaltung / Subversion

Beitragvon fx4u » 27.07.2011 10:46

Hallo Benedikt,

ich teste mich gerade mal wieder durch die verschiedensten IDEs - einfach aus dem Grund, weil wir Subversion einfuehren und ich gern eine Integration im Editor haette. Dabei merken wir alle recht schnell, dass wir unglaublich verwoehnt sind von Scriptly und eigentlich nichts anderes brauchen als diesen wunderbaren Editor!

Gibt es eine rudimentaere Moeglichkeit, z.B. Tortoise in Scriptly einzubinden. Wenn "Ja", wie?

Da ich bereit waere, fuer einen Editor auch Geld auszugeben (und es ja auch verschiedentlich schon getan habe), wenn er alles hat was ich brauche, nochmal die Frage: Wird es irgendwann eine komplette Integration in Scriptly geben?

Ich bin gerade echt etwas verzweifelt mit Eclipse PDT, NetBeans, PHPStorm u.a. am Testen - ich brauche den Quatsch echt nicht....also wuerde ich mich sehr freuen, wenn du dich an das Thema ransetzen koenntest und uns bald 'nen Scriptly mit Versionsverwaltung praesentierst.

Beste Gruesse an den Entwickler unserer Lieblingssoftware!
Oliver
fx4u
Sehr engagiertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Versionsverwaltung / Subversion

Beitragvon Benedikt Loepp » 02.08.2011 16:49

Hi,
erstmal Danke für das Feedback und die darin enthaltenen lobenden Worte :)

Zum Thema: Ob es eine rudimentäre Lösung gibt, bin ich mir momentan selbst nicht sicher. Ich kenne jedenfalls keine :? Da die Integration im Windows-Explorer ja auch einfach über das Kontextmenü läuft, könnte es sein, dass es nicht so schwierig wäre, das für den Scriptly nachzurüsten...
Zu einer kompletten Integration kann ich momentan leider wirklich gar nichts sagen, so gern ich das würde, da ich das selbst auch für mich interessant fände. Momentan nutze ich SVN entweder per Subclipse in Eclipse (bei der Java-Entwicklung) und ansonsten eben auch nur über die Integration in den Windows-Explorer durch TortoiseSVN.
Leider haben aber immer noch andere Baustellen eine höhere Priorität, um die ich mich zunächst kümmern muss, sobald ich mich denn kümmern kann. Tut mir leid, da jetzt keinerlei Versprechungen oder so rausgeben zu können ;)

Nichtsdestotrotz beste Grüße,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Anregungen