Überflüssige Zeichen entfernen

Anregungen und Feature-Vorschläge für den Scriptly

Überflüssige Zeichen entfernen

Beitragvon Dipree » 19.08.2011 10:55

Hallo Benedikt

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Wunsch. Schön das du dich wieder mehr dem Scriptly widmest :)

Und zwar verkaufe ich mittlerweile viele Produkte bei Amazon. Dafür habe ich natürlich auch Produktbeschreibungen. Die erstelle ich mit dem Scriptly und sind auch nicht kompliziert. Im Prinzip nur Listen.
Aber Amazon hat eine Beschränkung auf 2000 Zeichen.
Kannst du eine Funktion im Sciptly hinzufügen die meine Produktbeschreibung in der Anzahl der Zeichen so einstampft das praktisch alles in einer Zeile steht?
Also keine überflüssigen Tabs mehr oder Leerzeichen, Zeilenumbrüche etc? Also echt alle Register ziehen ^^

Danke schonmal
Dipree
Dipree
Ambitioniertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Überflüssige Zeichen entfernen

Beitragvon Benedikt Loepp » 19.08.2011 13:52

Hi,
erstmal Danke für die Anregung :)
Da das Ganze ja in diesem Thread (scriptly-allgemeines/idee-fuer-scriptly-plugin-gesucht-t1463.html) nochmal aufgegriffen wurde und evtl. ein Plugin dabei rumkommt, lass ich das Thema aber erstmal auf sich beruhen. Prinzipiell würde ich auch dazu tendieren, ein Plugin, oder noch eher ein Script, zu diesem Zwecke zu schreiben - da es ja schon eher eine speziellere Funktion ist, die nicht unbedingt fest in den Scriptly integriert werden müsste. Insbesondere als Script würde sogar noch der Vorteil bestehen, dass man das Ganze bei Bedarf noch etwas anpassen könnte. Wie im anderen Thread erwähnt, gibt es ja schon ein paar ganz ähnliche Scripts, die bereits jetzt dem Scriptly beiliegen ;)
Falls es ggf. nötig sein sollte, kann ich mich auch nochmal gern an solch einem entsprechenden Script versuchen :)

Besten Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Re: Überflüssige Zeichen entfernen

Beitragvon Dipree » 19.08.2011 15:11

Ok, danke dir. Mal schaun was in dem anderen Thema dazu noch gesagt wird :)
Dipree
Ambitioniertes Mitglied

Zurück zu Anregungen