Hallo,
erstmal Danke für das Feedback und netten Worte
Ich verstehe das Problem...
Als Adhoc-Lösung fällt mir nach wie vor nur die COM-Version ein: Würde diese einfach direkt in die Userverzeichnisse entpackt, würde das Programm funktionieren und auch die eigenen Einstellungen verwenden, weil diese ja im selben Verzeichnis gespeichert würden.
Eine andere Lösung mit den bestehenden Mitteln sehe ich leider nicht -- der Scriptly speichert seine Daten so, wie es im oben erwähnten FAQ-Eintrag beschrieben wird... Daran lässt sich auch so erstmal nichts ändern. Die Standard-Version ist ja eigentlich für diesen Fall gedacht, und speichert ja ihre Einstellungen nutzerabhängig unter 'Dokumente und Einstellungen' -- wenn dieser Ordner natürlich auch zurückgesetzt wird, bringt das natürlich nichts...
Prinzipiell wäre aber die vorgeschlagene Lösung natürlich umsetzbar. Ich würde mir das so vorstellen, dass die COM-Version über einen Eintrag in der config.ini dazu veranlasst werden kann, dass sie alle anderen persönlichen Programmdateien nicht aus dem Programmverzeichnis liest, sondern aus dem angegeben Ordner.
Leider kann ich diese Funktionalität jedoch nicht kurzfristig zur Verfügung stellen. Ich habe es mir aber auf jeden Fall notiert und Bedanke mich für die Anregung
Beste Grüße,
Benedikt Loepp