Mac-Version möglich?

Anregungen und Feature-Vorschläge für den Scriptly

Mac-Version möglich?

Beitragvon Godefroy » 01.09.2006 09:37

Hi,

ich bin vor Kurzem auf dieses Programm aufmerksam gemacht worden und muss echt sagen, dass ich begeistert bin. Mir gefällt die Benutzung, der Funktionsumfang und nicht zuletzt die Optik, die man ja auch anpassen kann. Alles in Allem, sehr stimmig und vor allem nützlich. :D

Da ich aber privat viel lieber unter Mac OS X arbeite als unter Windows, wollte ich mal vorsichtig fragen, ob die Möglichkeit einer Portierung besteht oder bereits geplant ist.

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Godefroy

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon Godefroy » 01.09.2006 18:53

PS: Ich habe natürlich Scriptly gemeint.
Godefroy

Beitragvon Benedikt Loepp » 06.09.2006 14:05

Hallo,

auf Grund dessen das der Scriptly mit Delphi geschrieben und kompiliert wurde, ist es leider nicht möglich, den Quelltext auf den Mac zu portieren, umzuwandeln oder das Programm auf einem Mac zum Laufen zu bewegen.

Es tut mir leid dich in dieser Hinsicht enttäuschen zu müssen, aber Scriptly wird ein Windows-Programm bleiben - für immer, Portierungen zu egal welchen Plattformen sind allein schon auf Grund der fast unmöglichen Realisierbarkeit nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Godefroy » 07.09.2006 10:28

Hi,

danke für die Information.
Da werde ich wohl vorerst noch etwas nach einem passenden Editor suchen müssen.

Darf ich mich nochmal melden, falls Delphi/Kylix nach Mac OS X portiert werden sollten?
Immerhin gibt es schon eine entsprechende Petition.
http://www.ppcnux.com/modules.php?name= ... le&sid=431

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Godefroy

Beitragvon Benedikt Loepp » 07.09.2006 18:30

Hi,