Lesezeichen und Zeilenhervorhebung

Anregungen und Feature-Vorschläge für den Scriptly

Re: Lesezeichen und Zeilenhervorhebung

Beitragvon gabischatz » 30.11.2011 13:49

Hi Benedikt,
ich stehe seit längeren vor einem Problem welches ich nicht lösen kann.
Ich hatte dir vor über einem Jahr mal folgendes vorgeschlagen.
gabischatz hat geschrieben:Hi Benedikt,
ich bins mal wieder, habe da vielleicht noch eine Anregung zu Lesezeichen und Zeilenhervorhebung.
Wenn ich große Dateien habe sind die Lesezeichen und Zeilenhervorhebungen sehr praktisch. Schön wäre es wenn diese dann auch in der HTML-Seite mit gespeichert werden würden, sodass beim späteren öffnen wieder diese Lesezeichen und Hervorhebungen wieder zur Verfügung stehen. Realisieren könnte man dies in dem man in den <head> Bereich einen Kommentar einfügt
/*<![CDATA[*/Scriptly, L1=20, Z44/*]]>*/
L1=Lesezeichen1=Zeile20
Zeilenhervorhebung=Zeile44
und die Antwort war.
Benedikt Loepp hat geschrieben:Hi,wozu soll das gut sein, wenn Lesezeichen und Zeilenhervorhebung ohnehin schon intern vom Scriptly gespeichert und geladen werden?

Lade ich nun eine Datei runter die ich vor 3 Wochen hochgeladen habe werden keine Markierungen angezeigt.
Lade ich die gleiche Datei vom Rechner sind die Markierungen alle da.
Könnte man nicht doch so etwas wie damals vorgeschlagen einbauen ?
Als Option beim speichern, das würde die Arbeit an mehreren Pc´s sicherlich vereinfachen. :P
MfG gabischatz
gabischatz
Sehr engagiertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon Benedikt Loepp » 12.12.2011 20:15

Hi,
das Argument der Arbeit an mehreren Rechnern hatte ich damals tatsächlich nicht berücksichtigt. Hierfür würde eine solche Funktion tatsächlich in irgendeiner Form Sinn machen, da hast du recht.
Ich werde mir das notieren und Danke dir für die Anregung - für die nächste Version wird das allerdings noch nichts...

Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Benedikt Loepp » 12.12.2011 20:15

Hi,
das Argument der Arbeit an mehreren Rechnern hatte ich damals tatsächlich nicht berücksichtigt. Hierfür würde eine solche Funktion tatsächlich in irgendeiner Form Sinn machen, da hast du recht.
Ich werde mir das notieren und Danke dir für die Anregung - für die nächste Version wird das allerdings noch nichts...

Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Vorherige

Zurück zu Anregungen