nach dem ich für foren und cms immer mal mich am coden versucht hatte kahm ich mal zum entschluss.
Das will ich genauer lernen, habe mir eine reihe Tutorials reingezogen und dieses Goldstück mir angelegt.
Ich meine respekt
so zum Thema:
Sache1.) Ursache
Derzeit ist es ja so dass es unendlich weit geht auch ohne leer zu setzen nach rechts raus. sprich man braucht nur mit den Pfeiltasten nach rechts gehn und gelangt so auch auserhalb des codes.
Lösng:
Schön fände ich es wenn dies nicht geschiet und man per leertaste seine freien stellen hatt das würde das switchen mit der tastatur schöner machen und der scrollbalken würde nicht immer da sein (es sei den der code geht über dem fensterinhalt hinaus).
Sache2) Ursache
Aktuell werden nur die klammern rot makiert und unterstrichen beim makieren ( <......> )
Idee:
Schön wäre es wenn man das vom Editor++ Übernehmen könne das die Elemente & Tag´s auch "verbunden" werden
alle 4 leerstellen hatt man eine leicht graue gepuktete hilfs linie geht man nun mit der eingabe in diesen bereich wird der
anfangs und end tag makiert liegen sie übereinander, werden sie rot zwischen den zeilen zusammen gefasst.
naa wie auch immer kein muss kleinigkeit und so
Ich bedanke mich für das wekzeug und dass lesen.
MFG:Over