Farbwahl-Dialog

Anregungen und Feature-Vorschläge für den Scriptly

Farbwahl-Dialog

Beitragvon gabischatz » 15.11.2010 13:44

Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man im Farben-Dialog auf Farbwahl-Dialog klickt, sich dieser hinter dem ersten öffnet.
Und gleich noch eine Frage zum Farben-Dialog, könnte man nicht noch eine Check-box einbauen, sodass man die Wahl hat ob sich der Dialog beim klick auf OK schließt oder geöffnet bleibt, ich persönlich ziehe ersteres vor. :D
gabischatz
Sehr engagiertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Farbwahl-Dialog

Beitragvon Benedikt Loepp » 15.11.2010 15:06

Hi,
gabischatz hat geschrieben:Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man im Farben-Dialog auf Farbwahl-Dialog klickt, sich dieser hinter dem ersten öffnet.

Unter welchem Betriebssystem, und wie genau ist deine Vorgehensweise - ich kann das nicht nachvollziehen.

gabischatz hat geschrieben:Und gleich noch eine Frage zum Farben-Dialog, könnte man nicht noch eine Check-box einbauen, sodass man die Wahl hat ob sich der Dialog beim klick auf OK schließt oder geöffnet bleibt
Die gibt es bereits...

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon gabischatz » 16.11.2010 00:09

Hi
mein Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2 build 6002
Die Vorgehensweise ist ganz einfach
F8 und dann auf Farben-Dialog klicken
danach auf Farbwahl-Dialog fertig.
jetzt wollte ich dir ein Bild machen, aber es scheint sich erledigt zu haben, es geht wieder.
gabischatz
Sehr engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 16.11.2010 00:35

Falls das Problem nochmal auftritt, dann schau bitte wie du es reproduzieren kannst und informiere mich bitte dann.
Ansonsten macht das Ganze nämlich nur begrenzt Sinn so, wenn es die eine Funktion schon gibt und die andere Funktion plötzlich doch funktioniert :roll:

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Anregungen