Farbtabelle des Projektes

Anregungen und Feature-Vorschläge für den Scriptly

Farbtabelle des Projektes

Beitragvon josso » 18.01.2011 00:06

Hallo Benedikt!

Danke für dein tolles Programm - ich benutze es oft und gerne!

Die im letzten Jahr hinzugekommene Farbtabelle des Projekts finde ich eigentlich gut, aber ich kann sie noch nicht richtig sinnvoll einsetzen:

Ich möchte im CSS auf eine Farbe klicken und sagen: "zur Tabelle hinzufügen" oder:" ersetzen durch diese Farbe aus der Tabelle"
(letzteres funktioniert ja fast, aber ich muss die Farbzahl vollständig markiert haben, bevor ich ok drücke, weil er sie nicht wie der Farb-Dialog selbstständig erkennt)

Vielleicht sollte sie einfach im Farb-Dialog integriert sein, zBsp dort wo Palette, Hex und HSL-Ring sind(statt Palette oder als 4. Tab), da hätte ich am liebsten nur meine Projektfarben, immer schön griffbereit, leicht zu bearbeiten mit dem Farb-Dialog und leicht einzusetzen, fehlt dann nur der Knopf "zur Tabelle hinzufügen" oder vielleicht per Drag+Drop.

Danke fürs zuhören, ich hoffe du bleibst weiter dran - es lebe webocton!

Joss
josso

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Farbtabelle des Projektes

Beitragvon Benedikt Loepp » 19.01.2011 20:51

Hi,
zunächst mal ein Dankeschön für dein Lob und die netten Worte :) Hoffe, du benutzt den Scriptly auch in Zukunft weiterhin gern - damit dass so bleibt, bin ich hier immer sehr für jegliches Feedback - seien es Anregungen, Fragen oder auch Kritik - offen :)

Zu deiner jetzigen Anregung fasse ich mich mal kurz: Das klingt alles sehr sinnvoll und werd ich mir für eine der kommenden Versionen notieren. Insbesondere dass man die gesamte Farbe markieren muss (und es nicht wie im Farbdialog funktioniert), ist ein Manko, was mir bisher noch gar nicht bewusst war :roll:
Und auch die Sache mit dem Drag & Drop für die Farben klingt interessant ;)

Ich denke mir, du wirst in Zukunft einige dieser wirklich sinnvollen Vorschläge umgesetzt wiederfinden :)
Danke für das gute Feedback und besten Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Anregungen