Baumstruktur (Abbildung des DOM)

Anregungen und Feature-Vorschläge für den Scriptly

Baumstruktur (Abbildung des DOM)

Beitragvon Gast » 23.05.2011 14:29

hallo,

ich habe scriptly schon vor einigen onaten runtergeladen, und hatte mit vorgenommen, nach dem beenden aktueller projekte, mich mal dran zu achen und scriptly zu konfiguriren, weil ich es schon sehr gerne nutzen würde.

Jedoch fällt mir das sehr schwer mich vom notepad++ zu trennen, obwohl ich finde das scriptly 100mla mehr bietet, weil mir einfach die abbildung der baumstruktur in html fehlt, dass kann bei dokumenten die ellenlang sind (der Übersicht wegen und auch zwecks Fehlerbehebungen und Korrekturen) sehr wichtig sein.

Ich finde das ist etw was der scriptly unbedingt haben muss.

Ich hab verzweifelt nach einer Info gesucht ob es das in scriptly vll gibt nur es aktiviert werden muss.Leider konnte ich hierzu keine Informationen finde.

schönen Gruß
Gast

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Baumstruktur (Abbildung des DOM)

Beitragvon Benedikt Loepp » 13.07.2011 13:42

Hallo,
erstmal Entschuldigung bitte für die späte Antwort. Leider haben es einige Umstände so mit sich gebracht, dass ich hier in letzter Zeit kaum aktiv werden konnte, ich denke aber, das ändert sich in Zukunft wieder ein wenig :-)

Du findest eine (eher rudimentäre) Baumstruktur von HTML-Dateien auf der linken Seite im 'Informationen'-Fenster auf der Karteikarte 'Code-Browser'. Evtl. hilft dir das ja schon weiter? :)

Ansonsten bedanke ich mich für die positiven Worte über den Scriptly und wünsche schöne Grüße,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Anregungen