Hi,
erstmal nochmal Danke für dein Feedback. Ich hatte kurz gehofft, es würde an den manifest-Dateien liegen, dann das wäre eine schöne Erklärung gewesen
Zwei Einfälle hab ich noch:
1. Hast du Scriptly mal mit Admin-Rechten gestartet? Was passiert dann?
2. Was passiert, wenn du mal nicht die Standard-Version nutzt, sondern die Compact-Version. Und diese in ein Verzeichnis installierst, welches nicht unter die Windows-Benutzerkontensteuerung fällt. Also z.B. einfach mal die Compact-Version als ZIP nehmen, und nach D:\Scriptly oder so entpacken (wenn möglich). Dann den (dir wohl mittlerweile mehr als bekannten Ablauf) zum Einbinden von Firefox ausführen - und schauen, was dann passiert
Wenn das auch nicht wirkt, würde mich noch interessieren, ob das Problem auch mit älteren Versionen auftritt, die ich dann entsprechend zur Verfügung stellen würde.
Andererseits würd ich natürlich auch vollstes Verständnis haben, wenn du keine weitere Lust darauf hast, hier Versuchskaninchen zu spielen. Ich werde sobald als möglich auf jeden Fall auch versuchen, das unter Vista nochmal auszuprobieren und kann dir nur nochmal herzlich für dein umfangreiches Feedback und deine Geduld danken
Alternativ bleibt natürlich auch für den Firefox noch die externe Browservorschau im Scriptly übrig - wie das funktioniert, steht in der Hilfe beschrieben (online hier:
http://scriptly.webocton.de/help/de/faq ... ra_co.html).
Beste Grüße,
Benedikt Loepp