Wie Firefox einbinden?

Allgemeines Feedback, Kritik und Vorschläge zum Scriptly

Re: Wie Firefox einbinden?

Beitragvon Dana » 04.08.2011 23:41

Firefox-Vorschau klappt bei mir auch nicht. Aber ist auch nicht so tragisch. Hab da ja noch meinen anderen Editor, womit es klappt.

;)
Liebe Grüße Dana
Dana

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon raum40302 » 05.08.2011 23:20

Hallo,
Dana hat geschrieben:Firefox-Vorschau klappt bei mir auch nicht.

Firefox welche Version?
Version 4.0 geht nicht weil kein "chrome" Ordner mehr vorhanden. Dann am besten (meine ich) über "Programme" einbinden.
Ist die Version kleiner 4.0 dann ist in der Hilfe (Taste F1) es unter" FAQ "und dann "Browservorschau mit Firefox" ganz gut beschrieben wie es geht.

Gruß Markus
raum40302
Engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 08.08.2011 11:28

Hallo Dana,
erstmal besten Dank für dein Feedback.
Wie Markus dankenswerter Weise schon erläutert hat, ist es ab der 4er-Version nicht möglich, den Firefox direkt in den Scriptly zu integrieren. Die Alternative ist, die externe Browservorschau über die "Programme"-Funktion zu benutzen, was eigentlich ebenfalls eine sehr praktische Möglichkeit ist. Wie das genau geht, steht in der FAQ beschrieben: http://scriptly.webocton.de/help/de/faq ... ra_co.html

Was mich aber noch interessieren würde, da ich mich so richtig intensiv auch noch nicht mit der seit FF4 bestehenden Problematik auseinandergesetzt habe, dass die Einbindung nicht mehr möglich ist: Von welchem anderen Editor sprichst du, in dem das (noch) funktioniert? Wäre nett, wenn du das verraten könntest, damit ich mir mal ansehen kann, wie es dort ausschaut :)

Schönen Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Vorherige

Zurück zu Allgemeines