Scriptly Weiterentwicklung??

Allgemeines Feedback, Kritik und Vorschläge zum Scriptly

Scriptly Weiterentwicklung??

Beitragvon vsenol » 28.11.2011 15:57

Hallo Leute

hat einer eine Ahnung ob der scriptly überhaupt noch weiter entwickelt wird.

leider ist lange nicht mehr passiert, ich fände es besser wenn Benedikt, die Software kommerziellisiert es aber dafür endlich aus der beta raus kommt.
vsenol

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Scriptly Weiterentwicklung??

Beitragvon Benedikt Loepp » 28.11.2011 21:54

Hi,
erstmal Danke für dein Feedback!

vsenol hat geschrieben:hat einer eine Ahnung ob der scriptly überhaupt noch weiter entwickelt wird.
Mir ist bewusst, dass es schon lange dauert seit der letzten Version und vielleicht auch der ein oder andere die Hoffnung schon aufgegeben hat (das kann ich keinem Übel nehmen...), aber ja, der Scriptly wird weiterentwickelt. Aktuell sogar ziemlich aktiv ;) Ich bin dabei eine gewisse Reihe an Punkten abzuarbeiten und mache dabei momentan stetigen Fortschritt da ich aktuell ausreichend Zeit habe, und wenn das soweit erledigt ist, gibt es die nächste Version ... wann das genau sein wird, kann ich nicht versprechen, soooolange sollte es aber nicht mehr dauern :)

vsenol hat geschrieben:ich fände es besser wenn Benedikt, die Software kommerziellisiert es aber dafür endlich aus der beta raus kommt.
Das wäre glaub ich eine Lösung, die wenn überhaupt nur mir einen ganz marginalen Vorteil bringen würde: Denn wäre der Scriptly kommerziell, dann hätte ich dadurch auch nicht mehr Zeit und Kapazitäten dafür, ihn weiterzuentwickeln. Sprich, ihr User würdet genauso oft bzw. selten eine neue Version bekommen, andererseits wäre dann dafür aber zu bezahlen. In einer Kreislaufentwicklung käme es dann wahrscheinlich recht bald zum endgültigen Ende -- und damit wäre dann eigentlich keinem geholfen ;)
Der Scriptly ist und wird ein Freeware-Projekt bleiben, und es wird definitiv noch neue Versionen geben -- allein schon weil ich da selbst ein Interesse dran habe, denn der ein oder andere Bug nervt mich ja selbst, während ich dann und wann in der HTML-/PHP-Programmierung tätig bin. Jegliche andere Lösung würde aber definitiv nur Nachteile für eine oder alle der beteiligten Parteien bieten...

Ich hoffe die Ausführungen machen das Ganze etwas verständlicher und wünsche schöne Grüße,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon de_hash » 22.12.2011 21:22

Hi,

Ich bin ein HomeSite user seit über 10 Jahren und werde mich (leider) davon trennen müsssen.
Wir steigen auf ein 2008 Server und Windows7 64 bit um, und ich wollte kein Software installieren, der auch nicht weiterentwickelt wird.
Also ist diese Nachricht sehr vielversprechend, und ich würde wahrscheinlich umsteigen, wenn ich wüsste, wann der nächste Version erscheint (und bis dahin warten)

Gibt es vielleicht eine neue Version als Weihnachtsgeschenk?

Ciao

P.S Super Programm!!
de_hash

Beitragvon Benedikt Loepp » 23.12.2011 17:05

Hi,

de_hash hat geschrieben:Gibt es vielleicht eine neue Version als Weihnachtsgeschenk?
Definitiv nein, tut mir leid. Es wird aber auf jeden Fall sehr deutlich vor Weihnachten 2012 passieren :mrgreen:

de_hash hat geschrieben:P.S Super Programm!!
Danke für die lobenden Worte, freut mich :) Wenns Anmerkungen, Kritik oder Ideen gibt, dann immer her damit - Feedback jeglicher Art ist immer gern gesehen!

Schönen Gruß und frohe Weihnachtswünsche,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon de_hash » 23.12.2011 19:37

Danke für die Info, und die schnelle Antwort :)

Frohe Weihnachten!!
de_hash

Zurück zu Allgemeines