Hallo,
erstmal Entschuldigung bitte für die späte Antwort. Leider haben es einige Umstände so mit sich gebracht, dass ich hier in letzter Zeit kaum aktiv werden konnte, ich denke aber, das ändert sich in Zukunft wieder ein wenig

Zur Frage: Eine entsprechende Funktionalität gibt es nicht ... ich muss gestehen, hab ich auch noch nie irgendwo gesehen

Klingt aber eigentlich gar nicht unsinnig, könnte man wunderbar ein kleines Plugin oder Script zu schreiben

Vielleicht geh ich das mal an, sollte eine Kleinigkeit sein...
Einstweilen seh ich nur eine Möglichkeit zum Workaround: Den Spaltenselektions-Modus im Scriptly aktivieren (das weiß auf blaue "ABC"-Icon rechts von der Highlighter-Auswahl in der Toolbar), dann die zu kopierenden Zeilen am Anfang markieren, und in dem zugehörigen Menü "Nummer einfügen" wählen. Eigentlich sollte es mit dieser Funktion möglich sein, die Zeilennummern vorzutäuschen

Dann einfach den Spaltenselektions-Modus wieder abschalten, die gesamten Zeilen rauskopieren, und eben rückgängig machen, damit die Zahlen wieder aus dem Script verschwinden
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Falls ich ein entsprechendes Script umsetzen sollte, was diese Funktion automatisiert, werde ich es hier entsprechend im Thread verkünden
Schönen Gruß,
Benedikt Loepp