Programmeinstellungen (Highlighter, HTML-Version)

Allgemeines Feedback, Kritik und Vorschläge zum Scriptly

Programmeinstellungen (Highlighter, HTML-Version)

Beitragvon Excaps » 26.01.2012 22:13

Mal ne frage übers programm zur abwechlung.. ich weiß nicht was ich bei mir verstellt habe aber auf jeden fall seh ich keine bilder mehr bei mir im webbrowser und veränderte farben mit CSS auch nicht -.- auf was muss ich mein Highlighter stellen? Und welches Html soll ich angeben, den ich benutze im moment allgemeine Codes.. Danke für Hilfe
Zuletzt geändert von Benedikt Loepp am 10.02.2012 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread-Titel geändert - bitte in Zukunft selbst einen aussagekräftigeren Titel wählen ;-)
Excaps
Interessiertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Programmeinstllung

Beitragvon Benedikt Loepp » 10.02.2012 21:14

Hi,
leider hatte ich eine zeitlang keine Möglichkeit hier zu antworten, deshalb muss ich mich entschuldigen, nicht eher reagiert zu haben.
Daher zunächst meine Frage: Sind deine Fragen noch aktuell?

Excaps hat geschrieben:ich weiß nicht was ich bei mir verstellt habe aber auf jeden fall seh ich keine bilder mehr bei mir im webbrowser und veränderte farben mit CSS auch nicht -.- auf was muss ich mein Highlighter stellen?
Das hier versteh ich nämlich leider nicht so ganz. Was genau geht nicht? Und was hat das mit dem Highlighter zu tun, wenn du im Browser keine Bilder siehst?

Excaps hat geschrieben:Und welches Html soll ich angeben, den ich benutze im moment allgemeine Codes
Meinst du welches HTML du für den Highlighter einstellen sollst? Das solltest du von deinem verwendeten Doctype, und demnach der HTML-Version abhängig machen, in der du deine Seiten verfasst :)

Schönen Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Allgemeines