Hallo,
Benedikt Loepp hat geschrieben:wie stellst du im Plugin fest, ob es Compact oder Standard-Version ist?
Das über gibt mit die PluginSchnittstelle, ebenso das Verzeichnis in dem das Plugin liegt.(einmal "EditorVersion" und einmal "PluginDir");
Das ganze wird dann Intern nochmals Überprüft ob beide Pfade gleich sind (weil ich mit der Standardversion dann mit zwei Pfaden weiter arbeite) aber dieses Ergebnis dringt nicht nach aussen

.
Benedikt Loepp hat geschrieben:hängt es von der Zuletzt installierten ab?
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn man beide Versionen installiert (ohne die Pfade während der Installation zu ändern) würde, denke ich, die vorhandene .exe überschrieben(alle anderen vorhandenen Dateien auch), war es als erst Installation z.B. die com sind alle Dateien und Ordner in C:\Programme\Webocton - scriptly\. Installiert man jetzt, ohne den Pfad der Installation zu ändern die Standard werden in C:\Programme\Webocton - scriptly\ alle daten bis auf die Ordner plugins,hightlighter,data und tempalates( diese werden dann in den Anwenderdaten gespeichert) überschrieben. Somit ist die .exe "keine" com mehr sondern eine Standard. Die Ordner plugins,hightlighter,data und tempalates in C:\Programme\Webocton - scriptly\ würden von dieser Version(Standard) dann ja nicht benutzt(da diese nicht überschrieben werden und auch nicht gelöscht). Oder täusche ich mich da??
Wenn man beim Installieren zwei unterschiedliche Pfade benutzt und dann hätte man zwei .exe die dann aber auch nicht miteinander die daten austauschen können sind dann quasi zwei "unterschiedliche" Programme die nix miteinander zu tun haben. Die eine greift auf den plugins Ordner unter C:\Programme\Webocton - scriptly\ zu(com) die andere auf den plugin Ordner in den Anwenderdaten(Standard). Die genannten Pfade sind natürlich nur Beispiele.
gabischatz hat geschrieben:Irgendwie sind da kein Dateien drin obwohl der Packer welche angezeigt hat.
Nach der Benutzung des Plugins im zip Ordner keine Daten???
gabischatz hat geschrieben:schön wäre es wenn ich beim Speichern unter nicht nur den Namen hätte, sondern auch das Datum
Hatte ich inder nicht veröffentlichten Rohfassung bin allerdings davon abgegangen weil es zu viele Ordner gab

. Dann wird ja quasi bei jeder Benutzung (an unterschiedlichen Tagen) eine neue Datei erzeugt. Wenn man da dann nicht hinterher ist mit löschen... . Aber im prinzip haste recht kann man verschiedene Backups erstellen und wieder einspielen. Ist aber auch kein Problem muß nur die Funktion wieder einbauen.
Gruß Markus