Thread aus dem internen Download-Forum verschoben, da veraltet
Dieser Thread stammt aus dem internen Download-Forum und wurde hierher schoben, da der Download mittlerweile veraltet ist!
Soeben habe ich eine neue Scriptly-Test-Version veröffentlicht.
Diese trägt die Versionnummer 0.8.94.4.DEV und steht ausschließlich registrierten Community-Nutzern zur Verfügung.
Es gibt eine ganze Hand voll Neuerungen, u.A.:
-Vereinfachung der HTML-Optimierungsoptionen und Übersetzung der Optionen
-Erweiterte Hinweise und verbesserte Hilfe im gesamten Programm
-Möglichkeit aus Browservorschau, Hilfe oder Bildbetrachter zu drucken
-Komplette Umgestaltung des Optionen-Menüs, im Zuge dessen neue Menüs für die Verwaltung der Plugins und neue Optionen zum Verwalten und Einstellen der Symbolleisten
-Überarbeitung und Auslagerung der Code-Bearbeitungs-Funktionen für Tags und Snippets in ein eigenes Menü und Möglichkeit per Drag&Drop Tags und Snippets beliebig anzuordnen
-Code-Completion individuell einstellbar
-Plugins und Scripte werden an anderer Stelle dargestellt
-Umsetzung von vielen weiteren Wünschen aus der Community und Behebung von vielen kleinen Fehlern und Bugs
Wie immer bitte ich die Community-Mitglieder, mir ihre Meinung zur neuen Version zu schreiben, damit ich so schnellstmöglich den offiziellen Release möglichst fehlerfrei und problemlos durchführen kann.
Besonders interessiert mich diesmal die Meinung zum neuen Options-Menü, den diversen Umstrukturierungen und den neuen Möglichkeiten. Ist das Menü jetzt zugänglicher? Hat sich die Usability verbessert? Was könnte ich noch ändern?
Ich bitte also um Meinung dazu, aber natürlich auch zu den anderen Dingen, die evtl. Kritik oder Verbesserung bedürfen.
Der Download findet sich hier:
Link aus Aktualitätsgründen entfernt!
Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß mit der Test-Version,
Benedikt Loepp