Idee für Scriptly Plugin gesucht

Allgemeines Feedback, Kritik und Vorschläge zum Scriptly

Idee für Scriptly Plugin gesucht

Beitragvon Thomas M » 15.08.2011 20:35

Hallo,

ich hätte mal Lust ein kleines Plugin für den Scriptly zu schreiben - allerdings fehlt mir eine Idee.
Hat hier jemand eine Idee / Bedarf ? Bin kein kein Anfänger, aber auch keinProfi. Also bitte keine
zu schwierigen Sachen.

LG
Zuletzt geändert von Benedikt Loepp am 19.08.2011 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben - so richtig Off-Topic ist das Ganze ja nicht ;-)
Thomas M

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Idee für Scriptly Plugin gesucht

Beitragvon gabischatz » 18.08.2011 12:54

Hi, es wäre sehr nett wenn du eine Leiste mit Buttons bauen könntet.
Die Snippets sollen verschiedene Buttons zugewiesen werden.
MfG gabischatz
gabischatz
Sehr engagiertes Mitglied

Beitragvon Dipree » 19.08.2011 10:59

Hallo thomas :)

Ich hab da ein Problem das ich gerade im Anregungsforum gepostet hab.
Da ich gerade gelesen hab das du Anregungen für ein Plugin suchst antworte ich einfach mal.
Vielleicht kann man ja mein Problem auch über so ein Plugin lösen.
Hier mal der Link: http://community.webocton.de/board/scriptly-anregungen/ueberfluessige-zeichen-entfernen-t1464.html

Viele Grüße
Dipree
Dipree
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Thomas M » 19.08.2011 12:18

Hallo gabischatz,

ich fürchte das ist mit einem Plugin nicht möglich. Soweit ich es verstehe kann ein Plugin nur auf den Text im Editor zugreifen.

MfG

Thomas
Thomas M

Beitragvon Thomas M » 19.08.2011 12:22

Hallo Dipree,

das scheint möglich zu sein. Ich werde heute abend mal meinen Delphi Compiler anwerfen.

MfG

Thomas
Thomas M

Beitragvon Benedikt Loepp » 19.08.2011 13:46

Hi,