Explorer

Allgemeines Feedback, Kritik und Vorschläge zum Scriptly

Explorer

Beitragvon Inge » 09.06.2011 12:46

Hallo,

bin etwas ratlos und hoffe auf einen heißen Tipp von Euch.

Die Explorer-Ansicht zeigt bei meiner Installation plötzlich keine weiteren Spalten mehr an.
Ich habe also, trotz angehakter Option "Details", nur den Dateinamen.

Ich glaube, außer einer Neuinstallation, habe ich so ziemlich alles versucht, wie z.B.
Rechner-Neustart, Explorer -Posionen und -Breiten verändert, Ansichtsoptionen umgeschaltet und config.dat durch eine alte Version ersetzt.

Etwas später:
Jetzt habe ich doch gerade mal eine Neuinstallation der Compact-Version auf dem USB-Stick vorgenommen.
Auch dort habe ich im Scriptly-Explorer nur die Spalte "Name" :!:
Auf der FTP-Seite ist alles OK.

Also wohl weniger ein direktes Scriptly-Problem, aber was fehlt meinen Windows XP auf einmal, damit die Ansicht korrekt ist?

Vor dem Auftreten des Problems ist nichts neu installiert worden.
Das einzig Ungewöhnliche vorher war ein bekannter Error wegen eines Projektes.
Unrühmliche Ausnahme, denn ansich fasse ich das Feature Projektverwaltung ja deswegen schon lange nicht mehr an.

Ob da ein Zusammenhang entstehen kann, who knows?

Vielleicht sehe ich ja auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, drum bin ich für jeden Tipp dankbar. :)

Gruß
Inge
Scriptly Version: 0.8.95.6
Inge
Ambitioniertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Explorer

Beitragvon Inge » 16.06.2011 10:17

Hallo,

um das Thema zu schließen ...
Das Problem hat sich geklärt.
Es lag an dem Aufruf von Scriptly aus einem Programm heraus, das ich testweise in einem Kompatibilitätsmodus unter XP laufen hatte.

Gruß
Inge
Inge
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 13.07.2011 16:08

Hallo,
erstmal Entschuldigung bitte für die späte Antwort. Leider haben es einige Umstände so mit sich gebracht, dass ich hier in letzter Zeit kaum aktiv werden konnte, ich denke aber, das ändert sich in Zukunft wieder ein wenig :-)

Wollte eigentlich nur noch Danken, dass du über die Ursache des Problems aufgeklärt hast...wäre mir nämlich völlig neu gewesen dieses Phänomen ;)

Und wegen der Sache mit den nervigen Fehlerchen in Projektverwaltung: Ich hab das nach wie vor auf meiner Liste (sofern du die Probleme meintest, die hier schonmal vor geraumer Zeit im Forum angesprochen wurden?), und werde mich auch beizeiten wirklich darum kümmern ;) Im Moment seh ich nämlich tatsächlich etwas Licht für ein neues Update :)

Schönen Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Inge » 13.07.2011 21:32

Hallo Benedikt,

Benedikt Loepp hat geschrieben:Wollte eigentlich nur noch Danken, dass du über die Ursache des Problems aufgeklärt hast...wäre mir nämlich völlig neu gewesen dieses Phänomen ;)

Na, ist doch klar, wenn man die Ursache selbst gefunden hat. ;)
Benedikt Loepp hat geschrieben:Und wegen der Sache mit den nervigen Fehlerchen in Projektverwaltung: Ich hab das nach wie vor auf meiner Liste (sofern du die Probleme meintest, die hier schonmal vor geraumer Zeit im Forum angesprochen wurden?), und werde mich auch beizeiten wirklich darum kümmern ;) Im Moment seh ich nämlich tatsächlich etwas Licht für ein neues Update :)

Es wäre einfach traumhaft, wenn der Fehler bald ausgemerzt wäre. :)

Gruß
Inge
Inge
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 14.07.2011 21:53

Hi,
nur damit wir nicht aneinander vorbeireden, da ich jetzt auch eine Zeitlang komplett raus war aus dem Thema Scriptly und auch trotz aller Notizen usw. erstmal wieder ein wenig den Überblick gewinnen muss: Du meinst die Geschichte mit dem Speicherverbrauch und den Stackoverflows, oder war sonst noch was mit der Projektverwaltung? ;)

Gruß, Benedikt
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Inge » 15.07.2011 00:45

Hallo Benedikt,

Benedikt Loepp hat geschrieben: Du meinst die Geschichte mit dem Speicherverbrauch und den Stackoverflows, oder war sonst noch was mit der Projektverwaltung? ;)

Ja, das war es wohl im Prinzip, aber ich muß auch gestehen, daß ich das Thema der Projektverwaltung gedanklich weit im Hintergrund versenkt habe. ;)

Gruß
Inge
Inge
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 15.07.2011 14:55

Okay Danke ;)
Nichtsdestotrotz werd ich mich diesem Thema dann auf jeden Fall in nächster Zeit zuwenden :)

Schönen Gruß,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Allgemeines