Hallo Benedikt,
Benedikt Loepp hat geschrieben:Du musst einfach eine .ico-Datei mit ins Plugin-Verzeichnis werfen
Also bei mir Funktioniert das nicht, es kommt wenn ich Scriptly starte ein Fehler von Zugriffsverletzung (Fehlerbericht habe ich Dir vor ein paar Minuten gesendet). Wenn ich den Fehler quasi wegklicke startet Scriptly aber er zeigt die Symbolleisten nicht mehr richtig an sonst scheint alles zu Funktionieren. Wenn ich den Scriptly dann wieder schliesse kommt noch ein Fehler mit dem FTP lader???????????
Wenn ich das Icon aus dem Plugin Verzeichnis wieder lösche ist alles wieder wie vorher und Funktioniert Tadellos.
Deshalb war ich eben auf dem Weg das Icon über die RES Datei einzubinden, aber das würde ja bedeuten es würde nur zur Laufzeit des Plugins angezeigt Oder??

Ich stelle das Plugin jetzt mal zum Download rein. Das Icon im zweiten Download.
AchtungDas Icon bitte noch nicht in den Plugin Ordner machen da es damit noch einen Fehler gibt s.o.Ich liefere das Icon mit falls es jemanden gibt der es ausprobieren möchte. Ansonsten einfach das Icon fehlen lassen wird halt das ein weises Blatt angezeigt wenn kein Icon zugewiesen ist.Plugin Downloaden in das Verzeichnis eurer Wahl, entpacken und in den Plugin Ordner kopieren oder verschieben. Wo der Plugin Ordner sich befindet steht in der Hilfe.
Scriptly starten und das Plugin sollte unter Extras angezeigt werden das Plugin heist "ID_suchen".
Benutzung:
Curser an die Stelle gehen an der die ID eingefügt werden soll. Jetzt das Plugin starten(Extras->ID_suchen klicken) und es werden die im Projekt ab gespeicherten .css dateien (es können mehrere Dateien sein) ausgelesen und die IDs gesucht und im Plugin ausgegeben. Jetzt die gewünschte ID auswählen (mit der Maus drauf klicken) und auf den Button "id übernehmen" klicken. Die ausgewählte ID sollte nun an der Curser Position eingetragen sein. Button "abbrechen" muß ich denke ich nicht erklären. Button "id laden" ist momentan noch nicht belegt also nur zur deko

.
Das Plugin funktioniert momentan nur wenn die ID in einer CSS Datei steht und ein Projekt geöffnet ist(eine Verbesserung diesbezüglich ist geplant). Geplant ist ebenfals ein weiteres Plugin um class zu suchen. Da währe es interresant zu wissen ob man zwei Plugin (eins ID eins CLASS) oder nur eins wo beide angezeigt werden schreiben sollte.
Verbesserungs Vorschläge und Kritik höre ich gerne und versuche sie dann umzusetzten.
Bedanken möchte ich mich noch bei Benedikt für seine Hilfestellung und das Augen öffnen hier im Forum.
Ein weiterer Dank geht an Thomas Weinert ohne desen Plugin für den weaverslave würde es dieses Plugin nicht geben. Sein Plugin ist das Fundament von meinem Plugin.
Im voraus bedanken möchte ich mich bei den User die das Plugin Testen und Rückmeldung geben.
So nun trot allem viel Spaß mit dem Plugin
Gruß Markus