Dateitypen Registrieren

Allgemeines Feedback, Kritik und Vorschläge zum Scriptly

Dateitypen Registrieren

Beitragvon adrido » 19.10.2011 17:23

Salli

weis jemand wie man beim Scryptly Dateitypen Registrieren kann?
also ich meine Dass die Dateiendungen *.json die mit Scriply geöffnet werden automatisch mit Javascript syntax angezeigt werden?

geht mir jetzt nicht nur konktet um *.json sondern auch um andere endungen bei denen es durchaus Praktisch wäre die gleich mit dem richtigen highliting zu öffnen.

Vielen Dank Für die Hilfe schonmal im Voraus und...

Ein Dickes Dankeschön an Dich Benedickt Dass du soviel zeit Opferst für so ein Super Proggramm *große Verbeugung*!!!
Ich hatte schon fast aufgegeben nach einem kostenlosen Programm zu suchen der meinen vorstellungen entsprach! Nochmals Vielen Dank! :D :D
adrido
Ambitioniertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Dateitypen Registrieren

Beitragvon raum40302 » 19.10.2011 19:29

Hallo,
das mit dem öffnen sollte über Windows zu machen sein bei XP ist es in den Ordneroptionen da kann man neue Dateiendungen erstellen und zuweisen mit welchem Programm geöffnet werden soll.

Im Scriptly kannste die Endung im Highlighter "anmelden":
Optionen|Allgemein|Highlighter dann links Highlighter auf z.B. Javascript stellen. Jetzt unten rechts bei Datei-Endung die Endung z.B. json eingeben :arrow: Achtung Endungen mit Semikolon trennen.

Gruß Markus
raum40302
Engagiertes Mitglied

Beitragvon adrido » 20.10.2011 14:44

Salli
raum40302 hat geschrieben:Hallo,
das mit dem öffnen sollte über Windows zu machen sein bei XP ist es in den Ordneroptionen da kann man neue Dateiendungen erstellen und zuweisen mit welchem Programm geöffnet werden soll.
...

Das war mir schon klar dazu gabs ja mal nen ähnlichen Thread.

raum40302 hat geschrieben:Im Scriptly kannste die Endung im Highlighter "anmelden":
Optionen|Allgemein|Highlighter dann links Highlighter auf z.B. Javascript stellen. Jetzt unten rechts bei Datei-Endung die Endung z.B. json eingeben :arrow: Achtung Endungen mit Semikolon trennen.
...

Das Wollte ich Wissen Dankeschön dafür! wusste gar nicht das das da noch weitergeht :oops:
Dachte da muss man irgendwelche dateien manipulieren :oops:

Der Scriptly gefällt mir wirklich immer besser! :D :D

Ein Dankeschön und viele Grüße an den Bodensee aus dem inzwischen weißen (*brrr*) Schwarzwald.

mfg
Addi
adrido
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 25.10.2011 08:44

Hi,
Problem ist ja schon geklärt -- dennoch ein kurzes Danke für deine Anfrage und die freundlichen Worte über den Scriptly :D
Falls es mal wieder Fragen, oder auch Anregungen und Kritik gibt, dann immer her damit!

Schönen Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Allgemeines