Webocton - Sokoban

Diskussion, Fragen und Anregungen zu allen Webocton-Programmen

Webocton - Sokoban

Beitragvon Benedikt Loepp » 06.04.2006 21:10

Thread aus dem internen Download-Forum verschoben, da veraltet

Dieser Thread stammt aus dem internen Download-Forum und wurde hierher schoben, da der Download mittlerweile veraltet ist!

In den vergangenen Tagen habe ich, selbstverständlich ohne den Scriptly zu vernachlässigen, in ein paar langweiligen Stunden, ein kleines Spiel programmiert und damit ein uraltes Computerspiel-Prinzip aufgegriffen: Sokoban.

Herausgekommen ist Webocton - Sokoban, das ich hiermit auch niemanden mehr vorenthalten möchte und deshalb mal im Webocton - Community-Forum darauf aufmerksam mache.
Das Spiel ist sehr simpel gestrickt, macht jedoch durchaus süchtig und lässt sich in vielfacher Hinsicht editieren. Außerdem liegen dem Download schon einige, sehr knifflige Levels bei :wink:

Falls sich also jemand mal ein wenig die Langeweile vertreiben möchte, gibt es hier die Gelegenheit, etwas herumzutüfteln und sich den Weg aus den Levels durch geschicktes Kisten verschieben frei zu machen...

Den Download gibt es hier:
http://www.webocton.de/index.php?cid=3&sid=14

Mit freundlichen Grüßen
Benedikt Loepp
Zuletzt geändert von Benedikt Loepp am 11.01.2009 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Webocton
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon Gerold » 27.04.2006 20:57

Hast Recht, hat einen ganz schönen Suchtfaktor! ^^
Mal sehen ob ich da nicht mal in paar neue Levels gestallten kann.

Danke für das Progi! ^^
Gerold
Engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 07.05.2006 17:25

Hi,

kein Problem :wink:
Recht herzlichen Dank für das Lob - würde mich wirklich freuen wenn du noch ein paar weitere Levels beisteuern kannst...

Mit freundlichen Grüßen
Benedikt Loepp
Webocton
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Gerold » 18.08.2006 19:16

Wie zugesagt hier nun meine Levels die ich "beisteuern" wollte:

Sokoban - BlueRoom Level 1-3

Leider konnte ich nur drei Level fertig stellen. Mehr lag aus zeitlichen Gründen leider nicht drin. Sobald mehr zur Verfügung stehen, melde ich mich wieder.

:wink:
Gerold
Engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 07.09.2006 18:28

Hallo,

sorry das ich mich solange nicht auf diesen Thread gemeldet habe :wink:

Find die Level auf jedenfall gelungen und werde demnächst das Sokoban-Spiel nochmal neu hochladen mit deinen Leveln drin.
Besonders interessant find ich die Nutzung der 'Eine-Richtungs-Steine' in Level 3 (kommen die endlich mal zu Nutzung) :wink:

Falls noch jemand Level machen möchte, dann immer her damit - sie werden, soweit sie gut sind, auf jedenfall mit im Programm veröffentlicht.

Nochmal herzlichen Dank für die drei Level!

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Programme