Heute ist die neue Version 0.8.90.5 erschienen, welche eine Menge Bugs fixt und vor allem den großen, vor wenigen Tagen gefundenen Absturzfehler beim Programmstart beheben sollte.
Dieser trat meinen Erkenntnissen zu Folge unter Windows 98 sowie Win2000/XP mit eingeschränkten Rechten auf - ich möchte mich hiermit für die Probleme mit der vergangenen Version entschuldigen, und ebenfalls darauf verweisen, das diese Versionen zum Teil die Registry benutzt haben, obwohl sie es nicht sollten, was Teil des Problems war.
Neben dem, das der Scriptly nun stabiler laufen müsste, haben zudem einige Neuigkeiten Einzug gehalten: Zunächst ist auf Userwunsch der Farbdialog komplett überarbeitet und noch umfangreicher, außerdem wurden viele, im Forum angesprochene Kleinigkeiten geändert oder hinzugefügt (allen voran die Sonderzeichen-Liste und die Unterstützung lokaler Webserver).
Falls Ihnen weitere Vorschläge auf der Zunge brennen, Sie trotz der Neuerungen einen Fehler entdeckt haben oder Sie einfach so Ihre Meinung sagen wollen, dann tun Sie dies bitte: Ich stehe hierfür im Forum oder per E-Mail zur Verfügung (wenn noch Vorschläge ausstanden, die in dieser Version noch nicht bearbeitet wurden, dann bitte ich um Geduld - auch die Version 0.8.90.6 wird kommen).