Hallo Leute
hat einer eine Ahnung ob der scriptly überhaupt noch weiter entwickelt wird.
leider ist lange nicht mehr passiert, ich fände es besser wenn Benedikt, die Software kommerziellisiert es aber dafür endlich aus der beta raus kommt.
Mir ist bewusst, dass es schon lange dauert seit der letzten Version und vielleicht auch der ein oder andere die Hoffnung schon aufgegeben hat (das kann ich keinem Übel nehmen...), aber ja, der Scriptly wird weiterentwickelt. Aktuell sogar ziemlich aktivvsenol hat geschrieben:hat einer eine Ahnung ob der scriptly überhaupt noch weiter entwickelt wird.
Das wäre glaub ich eine Lösung, die wenn überhaupt nur mir einen ganz marginalen Vorteil bringen würde: Denn wäre der Scriptly kommerziell, dann hätte ich dadurch auch nicht mehr Zeit und Kapazitäten dafür, ihn weiterzuentwickeln. Sprich, ihr User würdet genauso oft bzw. selten eine neue Version bekommen, andererseits wäre dann dafür aber zu bezahlen. In einer Kreislaufentwicklung käme es dann wahrscheinlich recht bald zum endgültigen Ende -- und damit wäre dann eigentlich keinem geholfenvsenol hat geschrieben:ich fände es besser wenn Benedikt, die Software kommerziellisiert es aber dafür endlich aus der beta raus kommt.
Definitiv nein, tut mir leid. Es wird aber auf jeden Fall sehr deutlich vor Weihnachten 2012 passierende_hash hat geschrieben:Gibt es vielleicht eine neue Version als Weihnachtsgeschenk?
Danke für die lobenden Worte, freut michde_hash hat geschrieben:P.S Super Programm!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste