Vorschau

Fehler- und Bugmeldungen zum Scriptly

Vorschau

Beitragvon MrRap » 21.01.2011 21:40

Liebe Scriptler :ugeek: ,

Mir fällt gerade auf, dass wenn ich für die IE vorschau den url ersetzen modus verwende, der vorschau browser die seite aus dem cache lädt. :?: :?:
dh. ich muss jedes mal auf aktualisieren klicken was natürlich umständlich ist.
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Vorschau

Beitragvon Benedikt Loepp » 25.01.2011 14:21

Hi,
erstmal Danke für dein Feedback. Ich selbst konnte dieses Verhalten noch nicht beobachten - werde es mir aber ggf. auf jeden Fall anschauen.
Aber verstehe ich richtig: Du drückst F9 (bzw. den Button für die Browservorschau), und musst danach nochmal F5 (bzw. dem Button zum Aktualisieren innerhalb der Browservorschau) drücken, um die aktuellste Version der Seite zu sehen? :?
Wenn dem so ist, dann ist das wirklich umständlich, und eine Lösung müsste her ;)

Schönen Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon MrRap » 28.01.2011 18:31

Aber es tritt eindeutig nur auf, wenn ich den pfad mit dem localhost url überschreibe. :roll:
Ansonsten geht es.
Aber wie gesagt, nachdem ich einiges auch mit PHP arbeite ist es schon zeitauwändig.

lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 01.02.2011 12:07

Ich habs notiert und werde es testen :) Hast du zufällig auch die Firefox-Vorschau aktiviert, und könntest mal schauen, ob der sich genauso verhält?

Besten Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon MrRap » 01.02.2011 17:35

Bei der Firefox Vorschau aktualisiert es sich automatisch aber das Mausscrollen geht nicht :?
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 13.02.2011 18:16

Hi,
MrRap hat geschrieben:Bei der Firefox Vorschau aktualisiert es sich automatisch aber das Mausscrollen geht nicht :?

ich hab grad festgestellt, dass ich nichtsmal Scrollbars in der FF-Vorschau habe - ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen (und offenbar auch sonst niemanden) ... ich hab die entsprechende Notiz zu diesem Thema mal darum ergänzt. Danke für den Hinweis :)

Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon MrRap » 15.02.2011 19:46

Benedikt Loepp hat geschrieben:ich hab grad festgestellt, dass ich nichtsmal Scrollbars in der FF-Vorschau habe - ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen

:lol: :lol: Da kann ich nur lachen; aber heißt zumindest, dass du nichts schreibst was nicht gleich ohne scrollen sichtbar wäre. ;)

Also die Scrollbars hab ich schon, ist halt nur das Mausrad-Scrollen das nicht geht.

Freut mich, dass ich helfen hab können. :geek:
lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 15.02.2011 20:47

MrRap hat geschrieben: :lol: :lol: Da kann ich nur lachen; aber heißt zumindest, dass du nichts schreibst was nicht gleich ohne scrollen sichtbar wäre. ;)
Liegt eher daran, dass ich persönlich die interne Browservorschau fast kaum benutze (wie ich zugeben muss :? )... Aber nicht, weil mir diese nicht gefällt, sondern weil mein Arbeitsablauf einfach anders aussieht. Ich habe ständig meinen sowieso benutzten Webbrowser zur Entwicklung laufen und teste dort die Ergebnisse, beim Erreichen bestimmter Zwischenstande müssen dann einmal alle anderen Browser ran - und dann gehts wieder von vorn los :)

Aber zum eigentlichen Thema: Wie gesagt, ist notiert ;)

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Zurück zu Bug-Report