Mal wieder gibt es eine neue Version - diesmal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk...
Unter anderem gibt es folgende Neuerungen:
-Frei belegbare Tastenkürzel
-Bug behoben: Button-Stati in diversen Forms (u.A. Tags bearbeiten/hinzufügen)
-Highlighter-Markierungen lassen sich verändern
-Scriptly-Farbdialog erscheint jetzt an mehr Stellen (z.B. auch in den Optionen)
-Bug behoben: Animierte Gifs per Dialog einfügen
-Bug behoben: Text-Areas in Browservorschau akzeptieren Return
-Verbesserte Hilfe-Funktion
-viele weitere Bugs behoben und Kleinigkeiten ausgebessert
Außerdem wurden viele weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus dem Forum aufgegriffen.
Zudem wurden die Code-Completion und der Code-Check sowie der Code-Browser intern gründlich umgebaut und verbessert.
Aus diesem Grund kann es besonders an den veränderten Features dazu kommen, das neue Probleme auftauchen oder alte wieder zum Vorschein kommen. Deshalb bitte ich um reges Feedback zu dieser Version - der nächste Release wird dann ein reiner Bugfix-Release ohne neue Features!
Falls Ihnen also mit der neuen Version irgendwelche Probleme auffallen, evtl. auch solche die es schonmal gab und speziell bei den oben erwähnten Funktionen, dann bitte ich um schnelle Rückmeldung per E-Mail oder im Community-Forum!
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem Download und den erweiterten Funktionen der neuen Version - ich hoffe alle Wünsche erfüllt zu haben.