Exklusiv für registrierte Benutzer starte ich nun die Beta-Version des Scriptly-Wikis, dessen Entstehung im Forum gefordert wurde und in Zukunft die Hilfe erweitern und ersetzen soll.
Sinn und Zweck dieses Beta-Tests soll es sein, dass bevor sämtliche User darauf zugreifen können, wir gemeinsam schauen, welche Probleme es noch gibt, was sich verbessern lässt und ob vielleicht schon noch weitere Inhalte hinzukommen.
Ausdrücklich sei darauf hingewiesen, dass noch nicht alles 100% korrekt funktioniert und auch das Design noch nicht komplett fertig ist.
Trotzdem, oder auch gerade deshalb, bitte ich natürlich um reichlich Feedback im Forum oder per E-Mail und hoffe dass ihr das Ganze ausgiebig testet und euch vielleicht auch schon ein wenig beteiligt.
Die Daten wie ihr an das Wiki herankommt, erfahrt ihr als registrierte User per E-Mail oder hier im Download-Bereich des Forums (da dort nur registrierte User lesen können)...
Innerhalb des Wikis könnt ihr euch einfach mit den Daten aus dem Forum anmelden - ihr braucht KEINEN neuen Account erstellen, da Forum und Wiki die gleiche Benutzerdatenbank nutzen. Da auch dies eine potenzielle Fehlerquelle ist, bitte ich auch hier besonders um Feedback falls es etwas nicht klappt oder unklar ist.
Aber genug der Worte, schaut einfach mal rein...