Die neue Version 0.8.94.0 bringt vor allem ein großes neues Feature: Einen neuen Highlighter, der sich für HTML, PHP, CSS und Javascript auswirkt. Zum einen wurde das Options-Menü in dieser Hinsicht überarbeitet, zum anderen wurde der gesamte Highlighter gewechselt, was für den User zum einen in einer größerer Kompatibilität zum Quelltext (Probleme mit XML-Start-Tags innerhalb von PHP-Strings sind endlich behoben) und in einigen neuen Features (Ausblenden inaktiver Bereicher, Erkennen fehlerhaften Quelltextes für HTML und CSS etc.) zum tragen kommt.
Neben dieser Änderung gibt es ab sofort neue Dialoge zum Einfügen von Bildern und Links, außerdem war es notwendig die Snippets- und Tags-Dateien upzudaten, weshalb diese diesmal beim Ausführen der Update-Versionen auch überschrieben werden (manuelles Sichern und manuelles späteres Zusammenführen ist also notwendig).
Außerdem wurden einige kleinere Fehler behoben und Verbesserungen an diversen Stellen hinzugefügt, zudem gibt es nun endlich auch die Möglichkeit eines CSS-Checks!
Ich hoffe die Veränderungen gefallen - falls es Probleme mit der neuen Version oder weitere Anregungen gibt, dann bitte ich wie immer um Meldung!
Ich stehe im Forum oder per E-Mail zur Verfügung und werde mich bemühen eventuell neu auftretende Bugs und Fehler schnell zu beheben sowie neue Features und Ideen zeitnah umzusetzen.
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren und Testen der neuen Version und hoffe, dass alles zufriedenstellend funktioniert.