Erwartetes Update da

Neuigkeiten und Aktuelles

Erwartetes Update da

Beitragvon Benedikt Loepp » 12.02.2008 19:10

Das erwartete Mini-Update 0.8.94.1 ist erschienen.
Es steht wie immer in allen Versionen im Download-Bereich zur Verfügung.

Primär wurden Kleinigkeiten verbessert, die auf Userwünsche aus der Community zurückgehen.
Unter anderem wurde am Highlighter sowie an den Optionen und am Inspektor gefeilt, ein nerviger Bug mit Fehlermeldung behoben und weitere kleine Ungereimtheiten verbessert.

Außerdem wurde die Hilfe stark ergänzt und an weiteren Stellen direkt mit dem Programm verknüpft - ein Aufruf ist per F1 möglich.
In diesem Zusammenhang sei auf eine Änderung hingewiesen. Mangels Beteiligung und der sehr schlechten Wartbarkeit für mich habe ich das Hilfe-System in der Community geschlossen und entfernt. Im Prinzip gab es dort auch nur eine sehr alte Version der mitgelieferten Hilfe-Datei zu betrachten.
Dafür findet sich auf der Download-Seite ab sofort dieselbe Hilfe, die dem Programm in HTML-Form beiliegt, auch als PDF: Das ermöglicht komfortables Ausdrucken und Suchen und ist für mich selbst leichter zu handhaben.

Zudem sind weitere Änderungen auf der Homepage vollzogen worden: Zum einen gibt es endlich wieder eine aktuelle Screenshot-Galerie, zum anderen ist ab sofort für registrierte Nutzer im Forum die Todo-Liste als Download abrufbar. Somit ist für jeden ersichtlich, welche Features vielleicht schon geplant sind bzw. wie der aktuelle Stand der Dinge ist!

Ansonsten sei das übliche zur neuen Version angemerkt: Ich bitte um zahlreiches Feedback - vor allem natürlich im Falle von evtl. vorhandenen Bugs!
Per E-Mail oder im Community-Forum stehe ich zur Verfügung.
Webocton
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Zurück zu News