Erstes Update in 2008

Neuigkeiten und Aktuelles

Erstes Update in 2008

Beitragvon Benedikt Loepp » 10.01.2008 18:18

Zunächst sei noch einmal allen Scriptly-Nutzern ein frohes neues Jahr gewünscht!

Starten tut der Scriptly in dieses Jahr, in dem vielleicht auch endlich eine Version 1.0 erscheinen könnte, mit dem Mini-Update 0.8.93.2.
Darin sind u.A. folgende Neuerungen enthalten:
-Erweiterung und Verbesserung der Code-Completion
-Option: Suchen ohne Öffnen von Dateien
-Eigenes Highlighting definieren

Außerdem wurden wieder mal einige Bugs gefixed, die z.B. durch das Forum bekannt wurden (Problem mit dem Codebrowser, Fehler in der Code-Completion), aber auch Kleinigkeiten verbessert (FTP-Überschreiben-Dialog lässt sich dauerhaft ausblenden, Beim Einfügen von Links wird automatisch das Title-Tag eingefügt).

Insgesamt bietet die neue Version somit einige interessante Neuerungen - und ich bitte wie immer diese ausgiebig zu testen und mir Feedback zukommen zu lassen. Besonders in Bezug auf die Code-Completion - dort kann ich leider keine Fehlerfreiheit gewährleisten und bin deshalb auf eifrige Tester angewiesen.
Aber auch sonst freue ich mich natürlich über Kritik, Anregungen und gefundene Bugs - im Community-Forum oder per E-Mail.

In den kommenden Tagen wird es außerdem weitere Informationen zum weiteren Vorgehen bzg. des Scriptlys geben und was für die Zukunft geplant ist.

Also - ran an den Download und viel Spaß beim Testen und Arbeiten!
Webocton
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Beitragvon fx4u » 10.01.2008 20:53

HAMMER!

Ich habe nur mal schnell runtergeladen und meine kleinen Wuensche direkt umgesetzt gefunden - Benedikt, du bist Spitze!

Ich werde natuerlich weiter testen, Feedback geben und mich auf passendem Wege bedanken.

Nochmal vielen Dank!!!
Viele Gruesse
Oliver
fx4u
Sehr engagiertes Mitglied

Beitragvon Gerold » 10.01.2008 23:52

Auch von meiner Seite aus: RECHT HERZLICHEN DANK FÜR DEINE ARBEIT UND DEINE MÜHEN!!! :D
I LOVE SCRIPTLY!!! ^^
Gerold
Engagiertes Mitglied

Beitragvon Ray » 11.01.2008 01:16

Da schließ ich mich euch doch direkt mal an. Tolle Arbeit, die Du leistest, Benedikt! Danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Der RAY.
Ray
Sehr engagiertes Mitglied

Zurück zu News