Eingeschränkter Support

Neuigkeiten und Aktuelles

Eingeschränkter Support

Beitragvon Benedikt Loepp » 06.04.2011 17:18

Da ich momentan aus privaten Gründen kaum Zeit finde, ist der Support und meine Anwesenheit hier im Forum momentan ziemlich eingeschränkt.
Entschuldigt also bitte, wenn es hier jetzt mal ein paar Tage kein Feedback geben wird - ich werde mich aber bemühen, danach alles aufzuarbeiten und dann außerdem auch aller Voraussicht nach endlich wieder mehr Zeit haben, mich der Weiterentwicklung des Scriptly zu wenden zu können :)

Ich möchte mich in diesem Sinne bei den fleißigen Usern bedanken, die hier im Forum andere Nutzer mit ihrer Hilfe unterstützen. Das stellt für mich eine ungemeine Entlastung dar ;) Aber wie gesagt, keine Sorge, spätestens im nächsten Monat sollte alles wieder in etwas ruhigeren Bahnen bei mir zugehen, und dann werde ich auch wieder wie ihr es gewohnt seid, hier im Forum und per E-Mail zur Verfügung stehen ;)

Mit freundlichem Gruß und der Bitte um Verständnis,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Advertisement

Registrieren Sie sich, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen!

Re: Eingeschränkter Support

Beitragvon raum40302 » 08.04.2011 17:49

Hallo,

Benedikt Loepp hat geschrieben:Entschuldigt also bitte

Von meiner Seite ist das schon Entschuldigt!! ;) Ich denke jeder hat mal Stress (privat oder geschäftlich) und kann nicht alles so abarbeiten wie mans gerne hätte.
Benedikt Loepp hat geschrieben:der Weiterentwicklung des Scriptly zu wenden zu können

Das freut mich, ob wohl ich auch so schon vollauf Begeistert bin von Scriptly!! :D

Gruß Markus
raum40302
Engagiertes Mitglied

Beitragvon MrRap » 08.04.2011 17:59

Benedikt Loepp hat geschrieben:Da ich momentan aus privaten Gründen kaum Zeit finde

Was auch immer es sein sollte, Ich drücke dir die Daumen ;)

raum40302 hat geschrieben:
Benedikt Loepp hat geschrieben:Entschuldigt also bitte

Von meiner Seite ist das schon Entschuldigt!! ;) Ich denke jeder hat mal Stress (privat oder geschäftlich) und kann nicht alles so abarbeiten wie mans gerne hätte.

Ganz der Meinung :mrgreen:

lG, MrRap
This was MrRap!
MrRap
Ambitioniertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 13.07.2011 12:24

Danke ;)
Ich denke es sollte künftig machbar sein, dass ich mich hier wieder etwas öfter selbst blicken lasse und versuche Support zu geben. Auch die Weiterentwicklung sollte langsam wieder etwas konsequenter werden, zumindest ein Bugfix-Update bzgl. einiger dringender Probleme im Scriptly sehe ich für die nähere Zukunft im Bereich des Machbaren :)

Ansonsten werde ich schauen, dass ich etwaige offen gebliebene Fragen hier im Forum in der nächsten Zeit beantwortet bekomme. In diesem Zusammenhang möchte ich mal allen hilfsbereiten Nutzern ein großes Dankeschön aussprechen, die hier in der vergangenen Zeit freiwillig versucht haben, aufkommende Frage zu beantworten und Probleme zu klären :) Danke dafür :!:

MfG Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Juhuu der Benedikt ist wieder da :)

Beitragvon rockscientist01 » 21.07.2011 23:57

Hi!

Also ich hatte ja ehrlich gesagt schon Angst, dass Deine persönlichen Angelegenheiten Dich für länger fordern, vlt. sogar das ganz Scriptly daran hängen bleibt.
Denn irgendwie hänge ich an dem Programm mittlerweile total :)
Jedenfalls schön, dass du wieder da bist und nach eigenem
Bekunden auch weiter machst mit Scriptly. Bild

an Deinen Lippen hängend und auf Weiterentwicklungen wartend
verbleibe ich mit einem lieben Gruß :)
AO
rockscientist01
Interessiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 22.07.2011 11:23

Danke für die Blumen :D
Beste Grüße, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Julia » 22.07.2011 12:54

Ich denke eh dass du dich für gar nichts entschuldigen musst. Du hast eben nicht mehr soviel Zeit und damit ist gut.

Wenn man schon ein kostenloses Produkt nutzt hat man als Benutzer auch kein Anrecht darauf dass der Ersteller alles immer perfekt macht und auch noch zügigen Support leistet. Im Gegenteil er sollte sich ein Loch in den Bauch freuen wenn es dann trotzdem so ist. Den Teufel würde ich tun und mich in irgendeiner Form beschweren.

Ich bin so dankbar das ich dieses tolle Programm nutzen darf. Ich hab schon viel Freude damit gehabt und auch viel gelernt obwohl ich die Möglichkeiten bestimmt noch nicht voll nutze weil ich einfach keine Zeit habe bis in die tiefsten Tiefen vorzudringen.
Aber immerhin hab ich jetzt schon mal eine Seite erstellt, ohne ein freies Template aus dem Netz, die man sich anschauen kann, hoffe ich jedenfalls. ;)
Wenn du mal schauen magst. http://www.the-christmas-concert.de/index.html
Julia

Beitragvon raum40302 » 22.07.2011 17:27

Hallo,

Julia hat geschrieben:Ich denke eh dass du dich für gar nichts entschuldigen musst. Du hast eben nicht mehr soviel Zeit und damit ist gut.

Richtig ganz Deiner Meinung, und dieser Meinung sind hier einige denke ich.

Julia hat geschrieben:Ich bin so dankbar das ich dieses tolle Programm nutzen darf

Ja bin voll bei Dir.

Julia hat geschrieben:Wenn du mal schauen magst.

Ich weis war mehr für Benedikt gedacht, aber ich war so frei und hab auch mal geschaut.
Ich finde deine Seite optisch wirklich gut. Der Hintergrund passt echt gut zu deiner Seite.
Was mir aufgefallen ist das du vergessen hast den HTML und BODY Tag zu schliessen (auf allen Seiten). Warum zwei charsets?

Den Link "John Outland" würde ich in einem neuen Fenster öffnen nicht im gleichen . Wenn jemand dann den Link schliesst kommt er wieder zu dir auf die Seite sonst ist der User weg(aber das ist jedem seine Sache wie er das möchte).

Also nicht böse :evil: sein alles nur als Tipps :idea: zu verstehen.

Gruß Markus
raum40302
Engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 26.07.2011 18:26

Dankeschön für die netten Worte über den Scriptly :) Die überwältigende Mehrheit der Nutzer ist dieser Meinung, dass kann ich euch bestätigen. Das ist ja auch mit ein Grund, warum ist mich immer noch um dieses Projekt kümmere - ohne begeisterte Nutzer, die außerdem die Arbeit und den Scriptly als Freeware zu würdigen wissen, wäre ich da wahrscheinlich nicht mehr mit zu Gange :D

Zur Homepage: "Gefällt mir" :mrgreen: Ein paar Kleinigkeiten hat Markus ja schon angemerkt. Was mich übrigens freut, dass du (nachdem ich einen kurzen Blick in den Quellcode geworfen habe), offenbar die Includes im Scriptly verwendest. Fein, dass das auch tatsächlich jemand benutzt dieses Feature ;) Ist in Zeiten von PHP und CMSen etc. sicherlich eher selten geworden, aber da sieht man doch, dass sich das trotzdem bezahlt macht ;)

Also nochmals schönen Dank und beste Grüße,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon fx4u » 27.07.2011 20:48

Hallo Benedikt,

wie du ja vielleicht noch weisst, nutze ich Scriptly schon seit einigen Jahren und durfte mich anfangs sehr viel mit dir und der Community austauschen. Ueber die Zeit ist Scriptly zu einem unverzichtbaren Arbeitsmittel geworden. Und das nicht nur fuer mich, sondern auch fuer meine Kollegen im Marketing und der Shopentwicklung.

Ich bin nach wie vor beeindruckt, dass eine einzige Person so langanhaltend und kontinuierlich sein Ziel verfolgt, ohne sonderlich daran zu verdienen. Schon dafuer gebuehrt dir Dank.

In den letzten Tagen habe ich mal wieder (du kennst das vielleicht noch - das passiert bei mir immer wieder mal) mehrere IDEs getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass Scriptly weiterhin UNSER Programm fuer die Entwicklung ist.

Ansonsten werde ich mich gleich noch via Paypal bei dir bedanken und hoffe, dass weitere Nutzer es mir gleich tun werden, denn ein Werkzeug dieser Art, so auf die Wuensche der Community abgestimmt ist sicher einzigartig.

Vielen Dank!
Viele Gruesse
Oliver
fx4u
Sehr engagiertes Mitglied

Beitragvon Benedikt Loepp » 02.08.2011 16:53

Hi,
selbstverständlich erinner ich mich :)
Solch ein positives Feedback bestärkt mich nur darin, das Ziel auch weiter zu verfolgen, selbst wenn es in den vergangenen Monaten leider etwas ruhiger geworden. Da es ja aber immer noch solch angetane Nutzer gibt, ist das natürlich ein Grund für mich, zu versuchen, das Ganze weiter voranzutreiben. Daher kann ich mich nur für deine Worte bedanken!
Und für den Dank via Paypal natürlich auch allerbesten Dank, ich hoffe, das Ganze zumindest mit dem angekündigten kleinen Update mit einigen Bugfixes in den kommenden Wochen wenigstens etwas "zurückzahlen" zu können :)

Schöne Grüße,
Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon Julia » 14.08.2011 17:42

raum40302 hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Wenn du mal schauen magst.

Ich weis war mehr für Benedikt gedacht, aber ich war so frei und hab auch mal geschaut.
Ich finde deine Seite optisch wirklich gut. Der Hintergrund passt echt gut zu deiner Seite.
Was mir aufgefallen ist das du vergessen hast den HTML und BODY Tag zu schliessen (auf allen Seiten). Warum zwei charsets?

Den Link "John Outland" würde ich in einem neuen Fenster öffnen nicht im gleichen . Wenn jemand dann den Link schliesst kommt er wieder zu dir auf die Seite sonst ist der User weg(aber das ist jedem seine Sache wie er das möchte).

Also nicht böse :evil: sein alles nur als Tipps :idea: zu verstehen.

Gruß Markus

Ich bin doch nicht böse. Never ever. Die Kritik ist doch konstruktiv und vor allem sachlich vorgebracht. Tatsache ist einfach dass ich wirklich noch blutiger Anfänger bin. Sprich ich kopier mir oft unnötige Sachen rein oder vergesse Dinge weil ich oft noch nicht weiß was ich wirklich da tue. Ich bin erst vor knapp 2 Jahren damit angefangen weil keiner im Verein sich mit PCs soweit auskennt das er die Seiten neu machen konnte. Also hab ich mich ans Lernen gemacht. Ich werde mir dann die Dinge die du angesprochen hast mal anschauen. Danke dafür.
Allerdings geht es mir gerade wie Benedikt. Zuviele Baustellen. :(

Benedikt Loepp hat geschrieben:Was mich übrigens freut, dass du (nachdem ich einen kurzen Blick in den Quellcode geworfen habe), offenbar die Includes im Scriptly verwendest. Fein, dass das auch tatsächlich jemand benutzt dieses Feature ;) Ist in Zeiten von PHP und CMSen etc. sicherlich eher selten geworden, aber da sieht man doch, dass sich das trotzdem bezahlt macht ;)

Also nochmals schönen Dank und beste Grüße,
Benedikt Loepp

Ja die Includes finde ich toll. Die erleichtern einiges. Ich nutze sie auch stark bei der Seite meines Heimatchors. Das war meine erste Seite überhaupt. Irgendwann wird das allerdings auch auf CMS umgestellt aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit mich mit CMS und PHP zu beschäftigen. Ich muss noch eine Seite für den Chorleiter neu gestalten und dann hab ich vielleicht Zeit mal tiefer einzusteigen. Wir müssen dann eh den Server wechseln. Der unterstützt so einiges nicht was ich mir für später vorstelle. Leider geht das Lernen irgendwie nicht mehr so schnell in meinem Alter. Bin als Frau mit 46 Jahre und guten PC-Kentnissen eh schon der absolute Exot in meinem sozialen Umfeld. Dabei stellt man sich die Computerfreaks doch immer als jung, männlich, Single und kinderlos vor. :lol:

Sorry jetzt wirds aber arg offtopic :oops:
Julia

DANKE

Beitragvon SENNA » 18.08.2011 14:47

Das Programm ist einfach Super, also ich verwende WS schon seit mitte 2005 habe zwar nicht direkt bei der Community mitgewirkt doch kenne jeden Update und jede Weiterentwiklung.

Deutsch gesagt das Programm ist einfach Geil. Ich habe Notepad++, Dreamweaver und haufen andere ausprobiert, aber am leichtesten ist es immernoch mit WS zu arbeiten. Besonders gefällt mir CodeComplection und ich weiss nicht man programiert und alles fält direkt in die Hand was man braucht. Zwar hier und da sind kleine Fehler. Aber mein Got die Software ist kostenlos und viel besser als manche Shareware.

Also mich haben schon viele Leute gefragt wie ist meine Arbeitsumgebung und ich empfehle immer neben XAMP, das Webocton.

Also ich hatte auchs chon das Vergnügen mit Benedikt zu Mailen, hab den auf Fehler hingwiesen, wirklich schnelle Antwort und Netter offener Ton.

Also das Projekt wurde aus verständlichen gründen auf Eis gelegt, aber ich würde wie ein Kind freuen wen Scriptly weiterentwikelt wird.

Schöne Grüße

Roman

http://www.serdza.de <- etwikelt mit Scriptly
SENNA

Beitragvon Benedikt Loepp » 19.08.2011 13:57

Hi,
erstmal Danke für das Lob und die netten Worte :) Schon beeindruckend, dass es Leute gibt, die schon so lange dem Scriptly die Treue halten -- freut mich ehrlich!

Aber hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen:
SENNA hat geschrieben:Also das Projekt wurde aus verständlichen gründen auf Eis gelegt, aber ich würde wie ein Kind freuen wen Scriptly weiterentwikelt wird.
Der Scriptly liegt doch überhaupt nicht auf Eis! Klar gabs jetzt länger kein Update, und zwischenzeitlich auch mal weniger Support, aber eingestellt ist der Scriptly keineswegs und es wird definitiv noch weitere Updates geben, auch wenn ich mich mit zeitlichen Versprechungen derzeit schwer tue ;)
Also keine Panik -- den Scriptly wirds auch weiterhin geben :mrgreen:

Schönen Gruß, Benedikt Loepp
Benedikt Loepp
Administrator

Beitragvon SENNA » 23.08.2011 21:04

Also das freut mich ^ ^,

eine kleine Idee :D

also eine jQuery Complection das wäre geil ^^
wen man sich im script Tag befindet:

Aktion: man drückt den Dollar $
Reaktion: es erscheint eine Complection-Liste mit allen Selectoren nur IDs und Classennamen die im HTML Dokument enthalten sind, entweder man wählt sich einz oder schreibt eigenen. Ergebniss könnte dan so aussehen
Code: Alles auswählen
$('#user')

Aktion: wen man dan wieder einen Punkt setzt dan sollen alle jQuery methoden in Complectionliste erscheinen.
Code: Alles auswählen
$('#user).hide() 

Reaktion: man wählt eine Methode aus

also das wäre cool ^^.

Da ich auch ein Programmierer bin weiss ich wie schwer das ist, und für jede Kleinigkeit muss für Stunden hinsetzen :(

naja wen du Ideen Brauchst ich habe sehr viele ^^
SENNA

Nächste

Zurück zu News