Das versprochene Bugfix-Update wurde soeben released. Die Version 0.8.95.1 kommt jetzt auch wieder mit einem Update daher, benötigt also keine Neu-Installation.
Neben den Fehlern mit der Suchen-Funktion wurde noch an einigen anderen Stellen gebastelt, kleinere Fehlerchen behoben sowie an der Stabilität gearbeitet.
Außerdem hat neben anderen kosmetischen Feinheiten und geänderten Kleinigkeiten das neue PHP-Schlüsselwort "namespace" Einzug in das Highlighting gehalten.
Bezüglich der Nutzung von echten Tabs sei noch folgendes angemerkt: In der neuen Version ist diese Funktion weiterhin abgeschaltet - auf Grund massiver Fehler, solange die Funktion aktiviert ist. In der kommenden Version werde ich jedoch daran und an den Routinen die mit dem Einfügen von Texten zusammenhängen, einiges verändern, so dass dann auch die Nutzung echter Tabs wieder möglich sein wird.
Wer einstweilen trotzdem nicht darauf verzichten möchte, der möge bitte die Datei "config.dat" im "data"-Ordner des Scriptly bearbeiten und dort in der Sektion "[Tabs]" die Zeile "Use=0" auf "Use=1" ändern. Fehlerfreiheit ist mit aktivierter Option jedoch nicht garantiert.
Ich wünsche mir wie immer viel Feedback, hoffe jedoch dass der jetzige Release möglichst fehlerfrei ist. Wie gewöhnlich stehe ich in der Community und per E-Mail für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung!